• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 82 Blitz könnte mehr Wert sein.
Entspricht ja quasi 1-41 auf einem SC.
Und der sollte schon fast 3 Wert sein würd ich sagen^^
Würde vllt 2,5 sagen.

frw ist ziemlich waaayne.
40er sind 3 wert? :eek2:
Da wären die ja höher im kurs als 3er scs, obwohl sie nur knapp mehr Schaden bringen und keinen AR. Nene, die sind maximal gleich viel wert und daher ist der lc von mir aus 1,8, aber nicht mehr.

Sind dafür auch um einiges seltener (imo)
Und auf nem Convler oder melee sorce haben die ja uach einen Sinn :D

Ja, sicher, 3er droppen öfter, aber dafür sind sie für ca. 15mal so viele Chars sinnvoll ;)

Weragon schrieb:
D.h. frw bringt bei max/ar charms keine Wertsteigerung?

Die Meisten bevorzugen wahrscheinlich anstatt der frw lieber +Leben.
Aber zB. auf einer Bowama fänd ich den schon extrem genial... ^^
Behalte ihn lieber wenn du kein angemessenes Angebot dafür bekommst :)

Originally posted by gekautes
frw ist ziemlich waaayne.

Geschmackssache xD

gekautes schrieb:
Ja, sicher, 3er droppen öfter, aber dafür sind sie für ca. 15mal so viele Chars sinnvoll ;)

Tyraels ist auch nicht wirklich sinnvoll, und trotzdem ist sie sehr viel Wert :p
Insofern, darauf kann man sich auch nicht verlassen ^^

Ausserdem würde ich sagen, selbst 3 PlE wäre jetzt nicht übertrieben viel.
Ob man ne Lem oder Pul dafür zahlen würde... wayne? :ugly:
Die kleineren Runen verlieren für mich sowieso immer mehr an Wert.

Das is schwer, sind auf jeden Fall nett^^
Der 19/5 is aber noch mehr wert sein, als der 20/3er.
Den 20er würde ich wohl nur auf 6~ schätzen.
Der 19er könnte vllt an die 10 ran, wenn nich gar mehr Oo Je nachdem, wie viele interessiert sind :clown:

Ok, danke überleg schon lange ob ich die irgendwann mal rausgebe, haben beide den gleichen Skin. Hab nur kein Plan wofür.

Ich muss jetzt mal unverfroren hier hereinspammen:
@Weragon, was hättest du gerne für den max/ar/frw charm? Ich würde ihn dir gerne abkaufen.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass PM-trades nicht gestattet sind. Falls nicht, dann bitte löschen!

Sind sie auch, aber du kannst ihn ja fragen ob er sie in einem Thread für dich anbieten würde.
Hätte man auch selber drauf kommen können, oder?

Mich würde der Wert von Atmas Skarabäus interessieren. Ist das Amulett vergessen worden in der Liste oder ist es wertlos?

Atmas Skarabäus / Atma's Scarab

Erhöht 40 Gift-Schaden um 4 Sekunden
Gift-Widerstand +75%
3 zu Lichtradius
Angreifer erleidet Schaden von 5
5% Chance, Level 2 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
20% Bonus zu Angriffswert

Alles in allem nicht wirklich gute Stats, daher so gut wie wertlos. Die neue PL sagt 5 PGs. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben