• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Unique/Set nicht in der Liste steht, ist es für gewöhnlich auch nicht wirklich viel Wert^^
Und Medusas Blick ist wohl eher ein Item zum Sammeln :D Paladine nehmen eh Pala Schilde :>
 
oh mann ich hab mich drüber gefreut aber wo ich eh gerade dabei bin 3weitere dinge...^^

Screenshot048.jpg
Screenshot046.jpg
Screenshot047.jpg





mit freundlichen grüßen solmyr und hoffentlich guten ws :P
 
Für 2 biete ich dir gerne was ;) 5-7, ist aber eher ne subjektive einschätzung
 
NEIN! :ugly:

Kannst du ja mal ausprobieren, hast ja nix zu verlieren... Aber bitte erst rausgeben, wenn ich sage, dass ich raus bin ;)
 
wie meinste das?
PS Würde mich immernoch über Wertschätzungen freuen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Ja, kann man ruhig machen. Einfach ne Versteigerung machen und sehen was bei rum kommt.

Das andre sollte nur heißen, dass ich an dem Teil SEHR interessiert bin :)
 
Würde aus dem Bauch heraus für den 26 >6 sagen und für den 36 >8

Aber wie gesagt, nur so gefühlsmäßig und was mir die Wert wären ;)
 
Der 36er könnte sogar 10 sein. Bei einer versteigernung auch mehr, kommt halt immer darauf an :p
Der 26 sollte mit 6-7 ganz gut hinkommen.
 
hi, ich habe vorhin beim aufräumen folgende juwele entdeckt:

"Skarabäus des Blutes" lvlreq 36
7% FHR
25% dmg gegen untote
30 AR gegen untote
kälteresi 14%
11% dmg2mana

"Spindel der Bestien" lvlreq 37
25% ed
3 maxdmg
5 str
8 dex

"Herz Ghul" lvlreq 37
25% ed
2 mindmg
21 AR
1-36 blitzdmg

herzlichen dank

mfg Kjoekken
 
hoi hab da auch noch was mir wurde schonmal gesagt die seien nichts wert aber ich kann mir das nich vorstellen!
also ich haus nochma rein ....

@kjoekken ich kann da nich so viel zu sagen aber ich denke das ed is bei den letzten nich hoch genug und FHR hole ich zumindest immer über iwelche smallcharms rein... weiß auch nich ob da so wichtig is

also hier sind die wie ich denke prachtstücke^^
Screenshot005.jpg

Würde gern wissen warum die nich zu gebrauchen sein sollen
 
ach ja danke iwie sollte ich nen anderen imagehoster nehmen^^ oder aufhören es dauernd zu verraffen
Screenshot054.jpg

und wie siehts noch damit aus? ^^
 
Sehe ich genauso,
Crafts&Rares müssen wirklich schon nahezu perfekte Stats haben, um nen Tradewert aufzuweisen.
So schade das manchmal ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben