• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s016.gif


Jetzt mal im ernst:
Ist das Zufall oder Absicht ?
 
214er sc?

PS: Die sind ja süß! Mami, darf ich einen behalten?
 
Hi, hab da folgenden Rare Zeremonialbogen gefunden:

2 Bow Skills
10 IAS
79 ED
1 MAx Dam
1-425 Blitz Schaden
9 Dex

Was mich irgendwie zweifeln lässt ob ich das Teil wegwerfen soll ist der Light Dam. Da ich nun nicht wirklich der Bow Ama Spieler bin wärs klasse wenn da einer was zu sagen kann.
 
Ich denke wegschmeissen wird wohl die richtige Wahl sein. Wenn du Eleschaden willst, dann nimm Harmony, da gibts noch ne schöna Aura dazu, die Waffe kannst du dir aussuchen und ein bischen mehr phsy dam gibts auch noch drauf!
 
Heyho,

hab gestern ein 30%ed 5 dex Juwel gefunden, kann mir vorstellen das es ein bissl was wert ist, aber dennoch keine Ahnung wieviel ^^

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG Noho
 
Moin meine Lieben,

Ich wollt mal hören ob mir jemand sagen kann was ein 4 Sockel / 95 Life Prunkharnisch wert ist.

Danke schonmal im Vorraus.
 
dürfet nicht allzuviel wert sein. die life-rüssen lassen sich ja recht einfach shoppen. zumindest im vergleich zu den jools, die in so ein teil investiert sein wollen.
 
Hab da gerade mal wieder was gefunden und bräuchte ne kleine wertschätzung

Large Charm:
+ 5 to Maximum Damage
+ 28 to Attack Rating

Danke :)
 
Sehr wenig, wenn überhaupt.
Max Damage ist nicht am Limit. AR ist sehr gering.
Sowas fällt eigentlich an fast jeder Ecke, selfuse würde ich sagen.
 
Blutrabe Albtraum hat gerade was nettes gedroppt, finde ich zumindest. Ist das etwas wert?

Windung der Kobolde
Rauchkugel
Benötigter Level 35

2 zu Kältefertigkeiten
20% schnellere Zauberrate
erhöht um 7-20 Kälteschaden
2 zu Frostsphäre
1 zu Frostrüstung
2 zu Feuerball
20 zu Leben
Blitz-Widerstand 24%
Repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden
 
nicht wirklich

du hast zwar 4 Skills bei der Frostsphäre, dafür nur 2 in die Mastery, nur 1 bei Feuerball und 0 in Firemastery


bei nem Occu hast du einen weniger bei FO, dafür ist alles andere besser, von den Reststats ganz zu schweigen


-> wertlos
 
Hallo, hat jemand eine Idee, was man für einen Nova-Ormus mit +12% Lightning damage verlangen könnte?
 
Hm, 12% ist Mittelmaß bei der Erhöhung. Die anderen sind btw egal für den Käufer?
Nova ist sicher auch ein brauchbarer Skill, würde sagen nicht der beliebteste, aber sicher nicht sinnlos.

Ormus ist nicht einfach zu schätzen, aber ich würde für den nicht mehr als 5 PlE ausgeben.
 
Hey,
was ist denn hier im SP ein Krönchen mit 3Blitz/99Life/2Sox wert?
In der Preisliste sind ja leider keine Reife etc angegeben :(.
Besten Dank
 
sowas hast du gefunden? ich würde sagen, dass ist was wert. Warte aber mal auf die Schätzungen der Profis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben