• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruftlord schrieb:
zu den Preisen: Maras billiger? also ein HL hab ich hier schon mal ertradet, zum angegebenen Preis. aber ein maras hab ich noch nie angeboten bekommen, und das, obwohls einiges mehr für gibt. ergo: nicht verbilligen! HL könnte man evtl raufsetzen, keine ahnung

Maras sind in letzter Zeit einige Male über den Tisch gegangen, sicherlich keine 30er, aber trotzdem Maras

ich selbst hab da einige selffound Maras (bei nur einem HL), die ich nichtmal unbedingt brauche, allerdings ist das Zeuchs, was hier in der Regel ausliegt, für mich meist nicht weiter von Interesse und gambeln/cuben ist bei mir auch nicht an der Tagesordnung, sodass auch PG´s für mich keinen adäquaten Gegenwert haben, also keinen Grund zum Traden darstellen

abgesehen davon wird Maras imo auch vom Nutzwert überbewertet, kann man immer wieder in den Charforen sehen, die +2 blenden halt zu sehr

Gruftlord schrieb:
Brut der Dunkelmacht: wo sonnst bekommt ein Boner 3 Skills und FC? Raufsetzen (zumindest die obere Grenze)

das Problem dabei ist nur, dass der Schrumpel nur von einem Charbuild, eben dem Boner optimal genutzt werden kann, während beispielsweise ein Herold für mindestens 3 Palabuilds beinahe das Optimum darstellt, ergo häufiger nachgefragt wird

zudem ist ein Spirit mit ebenfalls +2 skills, 25% bis 35% fcr, life und Mana und dazu noch 35% resis sowie ein bisschen Block dem Schrumpel imo überlegen, bei besserer Verfügbarkeit der Zutaten
 
:eek: Darf ich das gleich mal wieder inne Tonne kloppen?
erinnert mich an meinen 96er Ring -_-
ich hab ja son Luck :rolleyes:
screenshot0406gy.jpg


PS: WS nr.2 :D
 
Was ist damit? Sollte doch für nen Hammerdin ganz brauchbar sein, oder?

craft.jpg
 
Jo das Amu sollte schon ein wenig wert sein, ich würds mal auf so 2-4 schätzen

/€dit:
Dann will ich auch mal ne WS haben ^^
Grade gecubt:
screenshot0013iq.jpg
 
hmm
Als ich das Teil aufhob, wusst ich das irgendwie, dass das sowas wird, aber leider nich 6 :/ geht das überhaupt?
wert?

screenshot0476ys.jpg



e: wenn ich schonmal dabei bin:
sc: 100 gift, 3% FR/W ?
 
@ D-Fens: Giftcharms sind nicht gerade beliebt. Habe ein paar 100er mit 16 und 14 Leben in Angebot, die will auch niemand.
Den Stab würde ich so auf 4-5 schätzen ist prima für eine Enchant Sorc.Und auch im 2.Slot zum Söldner pushen für jede andere SoSo, habe eben einen von Snoore ertradet. Und +6 wäre Maximum.
So ich hab gestern gefunden:

SC: 4 Prisma und 18 Leben:D was ist den sowas wert?
EDIT: Mir ist gerade aufgeallen, das Bul Kathos Kinder nicht in der Preisliste ist. Also zumindest das kleine Schwert ist schon recht selten, würde ich mal so bei 3 einschätzen.
 
Orb: Wenns jemand braucht, dann 3-4
SC 100psn, 3frw: imo nix, weil das teil keiner braucht
SC 4prism 18 life: Ich hab für meinen 5/16er einen Gegenwert von ca. 6 bezahlt, denke aber, dass das zu wenig war...4/18 sollte schon im Bereich von 7-8, vllt sogar 9 liegen.
 
ich frag mal nach ner wertschätzung :D

rare juwel:
lvl 28, 12%ed, 1-54 Blitzdam, 26% CR

magisches juwel
+15 max, 2-7 colddam


das rare is halt wegen CR und blitzdam nett find ich, enn man beides sucht stinkt jede rune dagegen ab :lol:

das zweite is halt maxdam, das cold noch dabei ist find ich auch nett... eventuell werd ichs auch mal selbst verwenden, wertschätzung würd mich halt intressieren ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
wenns jemand braucht würde ich das erste auf ~3 schätzen

das zweite find ich nice, würde ich sogar höher schätzen, etwa 4 - 4,5


und nu hab ich auch noch paar items zum schätzen da:
1. pb-skiller mit 33 life

2. GC mit 6 dex / 14 prisma

3. rare balrogklinge:
+ schaden: 266 - 572
+ 10 ias
+ 385 ed :eek:
+ 216 ar :top:
+ 1 - 27 lightdam
+ 5 ll :top:
+ 1 mana nach volltreffer

4. craftring:
+ 19 ar
+ 9 ll :top:
+ 2 stärke
+ 13 life
+ 5 mana
+ 9 prisma :top:

5. crafthandschuhe:
+ chance auf frostnova
+ 2 passiv/magisch
+ 20 ias
+ 3 ml
+ knockback
+ dam 2 attacker 3
+ 19 mf

6. GC 10 max/57 ar/ 3 stärke

7. arkaine +2

8. SUR-rune (nur zur bestätigung der preisliste)
 
so 38ed/ias jool hab ich jetzt für

tal-rüstung
fireskiller
fireskiller 6str
fireskiller 22life
2 x combatskiller
-5/3 coldfacette
Mal-rune
11/15 sorctorch

hab jetzt keine lust das auszurechnen, sollte mal als richtwert dienen.
 
so, damits hier mal vorwärts geht versuch ivh mich mal am Schätzen!:D

@Snoore:
1. 6,5-7 imho evtl mehr ;)
2. hm vielleicht 2-2,5
3. ka
4. ka 2-3?
5. schwer! immerhin wärn noch resis und ll möglich gewesen :D 4-5
6. 2-4? kann aber voreingenommen sein! melde da mal interesse dran an! :)
7.+8. nur zur Bestätigung: -> Preisliste ;)

@kasuke: wenn einem grad maximal 9 resis fehlen und man en Melechar spielt evtl was wert! 1,5-2,5 vielleicht. evtl auch nix



eigene Wertschätzungen:
was wär denn n 1-98 Blitzdam -req Juwel wert?
und n 8min -req?
 
das blitzdam requires juwel ist sehr nett, können speedlastige noncaster-chars sehr gut brauchen, is ja auch knapp am max vorbei (1-100 blitzdam, nicht 1-99 wie manche meinen)
wertschätzung... hm... leider nicht mein gebiet, kann nur sagen inwiefern es nützlich ist :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Sind Schlüssel des Terrors irgendwas wert? Die sammeln sich langsam an bei den ganzen Gräfinen-Runs.
 
Ich denk ma gräfin keys sind nit so viel wert.
Da sie leichter zu besorgen sind als bei nilathak.

Nila sind am meisten wert^^

bzw komplettes keyset aus 3 oder 9 schlüsseln müsst was wert sein

MFG
 
Vorhin im IRC isn schlüssel Set für 15 PGS raus :D
find ich sehr wenig imo, aber richtilinie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben