Caldewych
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gruftlord schrieb:zu den Preisen: Maras billiger? also ein HL hab ich hier schon mal ertradet, zum angegebenen Preis. aber ein maras hab ich noch nie angeboten bekommen, und das, obwohls einiges mehr für gibt. ergo: nicht verbilligen! HL könnte man evtl raufsetzen, keine ahnung
Maras sind in letzter Zeit einige Male über den Tisch gegangen, sicherlich keine 30er, aber trotzdem Maras
ich selbst hab da einige selffound Maras (bei nur einem HL), die ich nichtmal unbedingt brauche, allerdings ist das Zeuchs, was hier in der Regel ausliegt, für mich meist nicht weiter von Interesse und gambeln/cuben ist bei mir auch nicht an der Tagesordnung, sodass auch PG´s für mich keinen adäquaten Gegenwert haben, also keinen Grund zum Traden darstellen
abgesehen davon wird Maras imo auch vom Nutzwert überbewertet, kann man immer wieder in den Charforen sehen, die +2 blenden halt zu sehr
Gruftlord schrieb:Brut der Dunkelmacht: wo sonnst bekommt ein Boner 3 Skills und FC? Raufsetzen (zumindest die obere Grenze)
das Problem dabei ist nur, dass der Schrumpel nur von einem Charbuild, eben dem Boner optimal genutzt werden kann, während beispielsweise ein Herold für mindestens 3 Palabuilds beinahe das Optimum darstellt, ergo häufiger nachgefragt wird
zudem ist ein Spirit mit ebenfalls +2 skills, 25% bis 35% fcr, life und Mana und dazu noch 35% resis sowie ein bisschen Block dem Schrumpel imo überlegen, bei besserer Verfügbarkeit der Zutaten