• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz :D

Ich kann zwar nicht schätzen, aber solltest Du Dich von dem Jool trennen wollen, würde ich mich erbarmen, gegen geringe Aufwandsentschädigung das Teil zu nehmen :)

Vorausgesetzt der Preis geht nicht in astronomische Höhen :)
 
Ist das was Wert? Nur aus Interesse, weil ich es eigentlich gleich verkaufen wollte.

 
nix, imo fehlt ED, aber ganz beträchtlich.

15 IAS 8 max dmg, wasn das Wert ?

:eek::eek::eek:
screenshot0849zt.jpg


:) wasn das wert
 
@gruftlord würd ich ca auf 5-6 (evtl auch 7) schätzen

@basser, ist nichts wert , außer die 35k von charsi

@D-Fens 15ias 8 max würd ich mal auf ca 4 schätzen
der sc ist schon teurer, so 6-8 denk ich, da sowas schon sehr selten droppt und gut nützlich ist
 
Kann der selber auch gut gebrauchen :D
erstmal nich sry, aber vllt später^^
 
HWARANGDO schrieb:
also dann, weils so gut läuft, hier der rest meiner raren itemsammlung,

Screenshot001.jpg


Screenshot002.jpg


Screenshot003.jpg


Screenshot004.jpg


Screenshot005.jpg


Screenshot006.jpg


Screenshot007.jpg


Screenshot008.jpg


vielen dank, und ich verschone euch dann für ne weile mit so vielen pics ;)

muss mich leider selber quoten, vielleicht schafft ja jetzt wer ne ja/nein entscheidung
 
High :)

hätte da mal wieder 2 WS:

java1.jpg
java2.jpg


Sind die was wert?
 
@hawarangdo nr 2 und 5 sind was wert 5
nr 8 find ich auch ganz gut, wobei ich nicht weiß wofürs wirklich spitze wäre
Das kristall hätte mir zuwenig ed, da muss schon 35x ++ da sein das es ohne ias was wert wäre

der rest ist solala bis wertlos (das necrorefichen evtl noch fürn übergang)


@thorwin würde ich beide als wertlos einstufen
 
@ thorwin:
imo sind die nix wert, titans, auch schlechte, sind da imo besser.

@ HWARANGDO:
Der Reihe nach, von oben nach unten:
Verkaufen
Behalten, Wert: würd so 3-4 tippen
Behalten, 1-2
Verkaufen
Behalten, 2-4
Verkaufen (Kann man aber auch behalten, imo fehlen da aber die richtigen @'s)
Behalten
Behalten
Die letzten beiden kann ich vom wert her absolut nicht einschätzen.
 
huhu, ich brauch mal wieder ne schätzung: juwel 15 ias / 98 ar :eek: ich find das schon sehr nice, kanns aber echt net schätzen.
ach ja und ein 2*1 charm: 8 fhr / 6 prisma
 
:hy:
Vllt sollten wir nochmal auf die Bul Schwerter eingehen, hat Ch1ll3r ja vor geschlagen.

Hab jetzt nämlich beide, und könnte einmal das Große vertraden, wüsste aber net was ich so nehmen würde.
Das große droppt ja häufiger als das kleine, also das große weniger wert, is klar ;)
Hat da jemand vorstellungen?
 
Für nen Frenzy nich so dolle wegen dem Knock-back, aber es soll für nen Wirbler gut sein,

Würde sagen großes 3 kleines 4 :confused:
 
Deadly_Sandman schrieb:
Für nen Frenzy nich so dolle wegen dem Knock-back, aber es soll für nen Wirbler gut sein,

Würde sagen großes 3 kleines 4 :confused:

Schließe mich da dem Sandmännchen an :D
 
Das hört sich doch gut an *g*
 
hm würde ich nicht so sehen, vergleichts mal vom nutzen her mit anderen items , zB uniques. allerhöchstens 2 und 3 wenn nich sogar 1,5 und 2,5
 
Es geht in der PL nicht nur um den Nutzen sondern auch um Seltenheit...es sei denn du kannst mir beweisen, dass Tyraels Macht ungefähr den 5-fachen Nutzen einer perfekten Vipern hat. ;)
 
für mich zählt da beides mit rein. Es gibt items die sind unschätzbar selten, und dann gibt wieder items die brauchen (wollen) sehr viele leute.

man muss da immer nen mittelweg finden. für mich hätte das bulsset zB kaum einen nutzen. aber wegen der seltenheit würde ichs über den status 1 heben. wobei das große buls wiederum wesentlich weniger wert wäre wie das kleine, da es eigentlich relativ oft droppt , vom gefühl her.
 
Also, von der dropchance merk ich nix... 1:1 :D
innerhalb von 3 Tagen, wenn ichs jetzt nicht wüsste, dass es laut Dropcalc anders wäre, würd ich die gleich selten ein schätzen :p
Vllt wären 2-3 auch ok, aber man muss sich ja nicht zwangsläufig daran halten, hauptsache ansatz ist da^^
 
Nutzwert ist schon auch wichtig, wenn kein Mensch einem dat Ding abtradet kann man auch 3 PG eintragen und es geht nicht weg^^
das kleine Bul hab ich btw 2mal, das grosse gar nicht :eek:
Wert... kA... so um 2 rum denk ich, mehr wohl kaum
ist nur was für Liebhaber die mal rechts und links neben dem mainstream werkeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben