• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu, danke schonmal für die schätzungen

aber die 3 sachen bitte nochmal, da ich sehr unsicher bin

3. rare balrogklinge:
+ schaden: 266 - 572
+ 10 ias
+ 385 ed :eek:
+ 216 ar :top:
+ 1 - 27 lightdam
+ 5 ll :top:
+ 1 mana nach volltreffer

4. craftring:
+ 19 ar
+ 9 ll :top:
+ 2 stärke
+ 13 life
+ 5 mana
+ 9 prisma :top:

5. crafthandschuhe:
+ chance auf frostnova
+ 2 passiv/magisch
+ 20 ias
+ 3 ml
+ knockback
+ dam 2 attacker 3
+ 19 mf
 
:eek:
screenshot0680wf.jpg
 
ich würde sagen etwa 3 - 4. kannst ja nochmal uppen und auch recht leicht auf nen annehmbaren speed beschleunigen. und die 117 ar sind auch net.
wobei ich mein schwert (s.o.) noch besser einschätzen würd :p (und euch mal um eine wertschätzung bitten würde :D)
 
hm, macht upgradet ca 260 avgdam!
5 würd ich sagen (upgradet evtl erst)!

erstmal nur so aus interesse:
SC mit 5fhr 10 Fireres
SC mit 5fhr 11 Blitzres

edit:Snoore, der angegebene dam ist doch der 2h dam, oder?
hm, das Schwert hat da also nur den Vorteil, dass die uniqueauswahl an 2h schwertern ziemlich bescheiden ausfällt.
brauchbar ists imho nur auf nem Barb, ders dann auch 2h benutzen sollte: Konzler oder Amok.
ich seh den Hammer gleichauf, wenn nicht sogar vorne, sorry
 
würde mal sagen jeweils eta 2,5. eher weniger. fhr ist im pvm ja net sowichtig bzw. nimmt man nur, wenn man dadurch ein cap knacken kann.
 
High :)

light-amu.jpg


Ist das was wert? Skills, Resis, FC ist doch eigentlich alles brauchbar. OK, den Leech braucht hier kein Mensch, aber der Rest klingt gut, oder?
 
screenshot0932zg.jpg


find ich nich soo schlecht :D wert?
 
@ thorwin:
Ist imo nicht viel wert, weil nur +2 lightning...wärs +2 all, dann wär es einiges mehr wert.
1-2, wenns einer braucht

@ D-Fens666:
Is schon ganz nett das Ding, allerdings fehlt hier das +allres zur absoluten ober-Gozu-ness :D
3-4 imo

Und ich hab auch noch was:

screenshot0014ls.jpg

Kann das irgendwer gebrauchen oder kann ich es Charsi andrehen?
 
na gut, dann eben noch paar bilder, mir würde ja schon ein charsi/aufheben reichen, nur damit ich weiß, was ich mit dem zeug machen soll
 
die kettenhndschuhe sind nice
der bogen hat leider zu wenig %ed
die axt würde ich auch eher nicht behalten
die kampfkunst handschuhe sind schon sehr nett, behalten
das krönchen würd ich verkaufen, trotz resis und str... fehlen einfach die skills
das ama-amu kann ich schwer einschätzen
mfg

Ciao
Seisset
 
Zum 1. Post:
Die Handschuhe könnte eventuell zu schade für Charsi sein, aber viel wert werden die nich sein.
Rare Bögen werden fast immer von Uniques (oder speziell WF :D) getoppt...ab zu Charsi damit.
Die Axt hat imo zu wenig ed um gut zu sein...ab zu Charsi damit.

2. Post:
Die Handschuhe sind ganz nett, die würd ich auf jeden Fall behalten...was sie wert sind weiß ich nich, da ich keine Ahnung für welche Assa-Builds die Teile sinnvoll wären.
Bei dem Reif fehlt das +Skills, kann imo zu Charsi.
Das Amu ist auch nix halbes und nix ganzes...imo auch zu Charsi damit.
 
also dann, weils so gut läuft, hier der rest meiner raren itemsammlung,

Screenshot001.jpg


Screenshot002.jpg


Screenshot003.jpg


Screenshot004.jpg


Screenshot005.jpg


Screenshot006.jpg


Screenshot007.jpg


Screenshot008.jpg


vielen dank, und ich verschone euch dann für ne weile mit so vielen pics ;)
 
entweder ich sehe doppelt, oder das sind wirklich nochmal dieselben pics ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ne dauert bloß ne weile, bis der das gemerkt hat, jetzt müsstens die richtigen sein
 
gz

also ich würde mal sagen, dass du dafür schon eine HR kriegen solltest, wahrscheinlich eher mehr
 
Hätte da mal wieder eine neue WS und eine alte, die noch keiner wahrgenommen hat :)

1.
screenshot0014ls.jpg


2.
screenshot0036el.jpg


Zu dem Tiara von Iceman:
+2 und FC sind drauf, das is schon ganz nett...auch die einzelressis...mf und liferefill sind jetz nicht absolut sinnlose @'s...aber notwendig oder sonderlich wertsteigernd/gut sind sie auch nich...Ne HR wirst imo wohl nich dafür bekommen, ich würd den eher so bei ca 3 ansetzen, da eben stats/prisma fehlen.
 
freu, ich hab auch mal wieder ne WS

ist zwar nur leicht "gozu" aber sicher ganz nett:

Juwel mit 15 ias und 28 ed, wieviel ist das wert?
ich schätze mal nicht annähernd soviel, wie die, die hier neulich rumgegeistert sind :D aber doch n bissl was, oder?:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben