• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och ne danke chiller, ich bin mim delirium sehr zufrieden :D

btw. ich finds unlogisch dass ne um mehr wert ist als ne mal, wollte ich nur mal so gesagt ham
 
Das mit der Um liegt halt am Verwendungszweck, die sockelt man auch mal so einzeln.
 
hallo

sind diese 2 dinger was wert --> wenn ich sie noch auf elite aufrüste

screenshot0769hu.jpg

screenshot1081bl.jpg
 
also
grid und ich ham uns im irc unterhalten und fanden dass des amu katzenauge auch in die PL sollte..is halt HL in billig aber dennoch der erwähnung wert..
meinungen?

/E woah :eek: doppelpost
hier is ja nix los...
 
2 *punkt*
Finde das i.O.
 
Was zur Hölle is denn mit meinen posts los :motz:
werden gar nich angezeigt heut :autsch:
 
Neuer Antrag: Razor rein mit 1.
Ist einfach auf vielen Chars gerne gesehen und droppt nicht alle 5 meter.
 
Ich hätte auch noch ne WS: Javaskiller +5 DEX.
 
6Kamikatze6 schrieb:
is ein juwel mit +27 MAX damage was wert?


mfg
joa auf jeden,kann dir aber net genau sagen wie viel
ab 25 min/max summe immer gut imo

/E: forum roxx tha house -.-
 
^^ ENDLICH hab ich mal was, das auch etwas Wert zu sein scheint.
Müsst ich nur noch wissen wieviel in etwa.

Hät da aber auch noch 1 vorschlag:
1. weiß ned obs schon vorgeschlagen wurde: GC mit 15 % prisma auch aufnehmen, denn ein bisschen werden die ja wohl auch wert sein

(2. das auch die items betrifft die man findet: isses eigentlich verboten mit den PlugY-funktionen die chars komplett umzumoddeln z.B. aus ner meele-sorc ne blizzard zu machen, und dabei die kompletten stats und skills neu zu verteilen)
 
SC mit Prisma sind doch drinne.
Finde nen GC mit 15 Prisma ist vergleichbar mit nem kleinen.
Leider etwas unhandlicher, aber die selbe Wirkung ;)

2.
Ich würde nicht sagen, verboten, im Endeffekt musste es eigentlich selber entscheiden, ob du diese Funktion benutzen willst.
(ich habs einmal gemacht, weil ich mich verklickt hatte -.-, irgendwie mit der maus ausgerutscht, aber halt nur korrigiert, nicht komplett verändert)
 
zu 2. imho ists nen cheat, weil der char den ich gezockt hab dadurch komplett umgekrempelt werden kann ;) mal 1 punkt, wenn man sich verklickt hat, mag man drüber streiten, im prinzip aber auch eher nicht
 
Also, nen Char völlig zurückzusetzen find ich völlig inakzeptabel. Das ist Cheaten allererster Güte.
 
Ich habe diese Funktion nur ein einziges mal genutzt um das Ergebnis eines völligen Blackouts auszubessern. Ich habe bei meiner Blizzard Soso (k.A. warum -.- ) 8 Punkte in Blitzbeherrschung verteilt. Hab sie wahrscheinlich mit der Blitzschlag Sorc verwechselt. Nach langem überlegen hab ich nur dieses eine mal die Rüsksetzfunktion benutzt um nicht noch ne Sorc auf lvl 80+ bringen zu müssen. Am Grundprinzip der Blizzard Sorc wurde nichts geändert, bin aber am grübel, bo ich sie nicht doch nochmal neu machen soll, da die Benutzung des "Cheats" doch Gewissensbisse hinterlassen hat. Seit dem ist sie auch auf Eis :D gelegt. Ansonsten nutze ich beide Rücksetzfunktionen (Stats, Skills) nicht.
Wäre auch kompletter Wahnsinn aus ner Meteor Sorc ne Blizz zu machen, nur weil man nen Klafter findet. :autsch: Also Finger weg von dem Reset. :fight:
 
völliges umskillen sehe ich als cheaten an, aber ich hab mal zurückgesetzt weil ich bei meinem zealer in nem anflug von wahnsinn 35 aufgesparte statpunkte in energie gesetzt hatte. war aber das einzige mal.
 
Nachdem mich griD grade wegen des Eintrags von Klingenschweif/Razortail gestresst hat, hab ich ihn mal mit 1 in die PL aufgenommen. Alle, die was dagegen haben, haben nochmal die Möglichkeit ihr Veto einzulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben