• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WSen büdde... :D

amu2.jpg
 
Opfistrudl schrieb:
Was so viel heisst wie: Crap! :D

Aber trotzdem Danke. Irgendwie hab ich beim Craften kein Glück. :motz: Ich werd mich jetzt glaub ich betrinken :bersi:
 
1 und 2 weiss ich jetzt nicht soo genau, würd die so zwischen 1-2 schätzen :D
Das Amu is schon nichzt schlecht :eek:
Würde jetzt sagen 5 vllt mehr, weiss nich genau :p
 
:hy: Moin.
Mein erster Post in diesem Thread, und ich bräuchte direkt eine Doppelwertschätzung.

1. Amu: + 3 Trapskills, 97 Life.

2. SC: 3 Max, 20 Ar, 3 fr/w.
 
Von dem amu hab ich keine Ahnung, aber für den Small Charm würd ich dir 3 bieten, wenn du ihn loswerden möchtest.
 
Würde das Amu auf ~8 schätzen^^
 
DerBK schrieb:
Von dem amu hab ich keine Ahnung, aber für den Small Charm würd ich dir 3 bieten, wenn du ihn loswerden möchtest.

Eigentlich möchte in den Charm gar nicht loswerden.

Ich bin erst heute in das gemütliche SP-Forum gestolpert und wollte daher mal ein paar von den Items wertschätzen lasse, die ich von meinen subjektiv als ziemlich gut und wertvoll einschätze, um mir mal einen generellen Überblick zu verschaffen, wie die Preise hier im SP-Bereich so sind.
Ich habe auch schon fleißig die Preisliste im Startpost studiert. :)
 
Oki, dann siehs als meine Wertschätzung für das Teil. Wobei ich nicht gerade für sonderlich zuverlässige Wertschätzungen bekannt bin^^
 
hmhmhm denke eher nein...

geupt evtl auf nem smiter, allerdings fände ich da ein spirit in nem elite-rohling schon besser, vor allem was resis angeht....

würde das ding auf ~2-3 schätzen, wenn es überhaupt sinnvoll eingesetzt werden kann...
 
Hm eher selfuse. Reim wäre in einen besagten rohling schon besser ;)
 
:hy:

Was könnte man denn füe ein 15IAS/26%ed-Jool verlangen? :angel:
 
nen ganzen haufen würde ich sagen. ich schätze es mal vorsichtig auf ~13 - 15
 
sagts mädls... hab was gfundn und mag mal so zur orientierung wissen ob sowas nen pg wert ist oder nicht...

gc: 10 max 71ar (scharf:D )
 
fire skiller 35 life :eek:
wie viel? is mir grad vor die füße gfalln :D
 
@ lm.wog
würde sagen 2 ca. ~

@ na_halt_ich:
sollten so 8~ sein :p
 
vertradest denn skiller ? wenn ja dann meld dich mal in meinem shop
 
Kann jemand büdde für mich WS'en:

1. +3 P&B, 29 Ene Amu.

2. +3 P&B, 10 fc Amu.

3. Kampfskiller (Barbar) 28 Life.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben