• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn ich das erste haben will, versuche ich mal an einer schätzung:

1. 2,5 - 3,5 energie ist zwar ganz nett, aber halt bei weitem net so gut wie life etc.

2. in etwa so wie das obere

3. hmm, schwere nuss. ich glaub es wird da immer der preis des nackten skillers (der ja sehr differiert) + 0,3 PlE pro Lebenspunkt gerechnet
 
das +3/10fc würde ich um einiges höher ansetzen :read:

ist imho die bessere wahl bei nem boner wegen den 10fc.....dadurch kann man sich nen ring o.ä. sparen ;)
 
Das erste Amu hätte ich ebenso eingeschätzt; beim zweiten stimme ich Crazy Kenny zu mit "höher" und das beim Skiller hab' ich nicht kapiert. :confused:

Fragt sich noch:
1. Wieviel "höher" ist denn das 3 P&B, 10 fc anzusetzen.

2. Meinst du bei den Skillern 0,3 Edelsteine pro Lebenspunkt? Also für 3 Lebenspunkte in etwa 1 PG (um genau zu sein 0,9 PG); für 30 Leben 27 PG's, mithin 2,7 Einheiten?
Jeweils zu dem Wert des nackten Skillers addiert.

Oder sind "PlE" selbst Einheiten, also 0,3 davon = 3 Edelsteine. Das wären ja 3 Edelsteine pro Lebenspunkt, ist das nicht ein bisschen viel?
 
jetzt bin ich selber verwirrt. aber ich denke ich meinte 0,3 pgs pro lebenspunkt. oder doch nicht? *consufed*
 
also imo geht die rechnung so:
0.3 pgs * anzahl vom life,zb 35 wäre dann 0,3x35=10,5 (+basispreis vom skiller)

soweit richtig?
 
Hmm, find ich jetzt zu viel, aber unter 8 liegt der auf keinen Fall... :angel:
 
thorwin schrieb:
Hmm, find ich jetzt zu viel, aber unter 8 liegt der auf keinen Fall... :angel:

Was,10.5 PGs (1.05 PlE) sind zu viel? :eek:

Aber naja,etwas selstam ist aber dann das:
0.3x45=13.5 PGs = 1.35 PlE.Für das maximale Life (was ja ziemlich selten ist) soll man also im Höchstfall nur 4.35 PlE blechen? :eek::eek::eek:
 
Würde für Life skiller keine festen Werte setzen ;)
FluchSkiller 40 Life im gegensatz zu Java 40 Life :irre:
also nur so als bsp :p

@ Pasulke:
hmm, selfuse :p
+2 Fallen, naja, auf rare max halt.
das ML taugt bei Fallen nix
Dex brauch man auch nich soo dringend.
Prisma is ok, kann man als Trapse sicher brauchen, wenn man BoS benutzt, anstatt Fade zb ;)
 
HI,
sollte in der Liste am anfang nich auc hseidenweberei stehen?
...is mir nur so aufgefallen....
 
hmm, sehe keinen besonderen Grund, warum.
Sind nich soo selten, taugen auch nur, wenn man Manaprobs hat imo ;)
 
Also hier bin ich mal absolut unsicher... ich mein die Resis sind nun nich sooooo dolle... Aber der Bonus auf den Angriffswert? Gibt es da Vergleichbares auf Helmen? Ich mein; gerade für eine Bowama könnte das doch recht nützlich sein, oder nicht??

 
Einen entsprechenden AR-Bonus gibt es prinzipiell auch auf anderen raren Reifen - solchen mit 2 Skills und richtigen Res zusätzlich zu den Eigenschaften auf dem vorliegenden.
Meiner Meinung nach ist das Teil gar nix wert; jedenfalls habe ich ein ähnliches Ding letztens beim Glücksspiel zurück an Gheed verkauft.

Ich könnte mich natürlich auch irren :angel: , schmeiß es also noch nicht sofort weg; aber imho ist der Reif gar nix wert.
 
wir sind im irc grad auch zu dem schluss gekommen, dass das maximal 35k Gold wert ist.
 
Ich gebe euch recht, is kein Sinn.
Zu Wenig Prisma.
Selbst für ne Bow ama, welche ja eigenltihc keine AR probs haben sollte :p
Da müssten noch Str/Dex drauf sein, dann wärs akzeptabel auf ner Bowama, am ehesten dann noch Dex-only ;)
 
Naja selbst ne dex only hat glaub ich (als beispiel baal) nit 95 cth :/ da brauchst schon items mit % zu ar

MFG
 
wer braucht denn auch schon 95% cth :irre:
dann kannst nen Smiter spielen :p
 
Die Frage ist auch, ob die % an AR einem überhaupt weitere %-te an Trefferquote bringen - aber selbst dann wäre dieser Reif nix wert.
+ % AR ist halt nur eine Eigenschaft, die auch auf jedem anderen raren Reif drauf sein kann. Und bei dem vorliegenden sind die Reststats nicht gut. Die Res sind viel zu niedrig und der Reif hat, so weit ich das überblicke, auch nur 4 statt 6 möglichen Affixen bekommen.
 
huhu :hy:

screenshot0074nn.jpg


für die beiden bitte mal ne WS.... danke :)
 
Nett. Die würd ich beide so um die 2,5 bis 3 ansehen. Besonders positiv fällt mir der niedrige Req-Level auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben