• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich zumindest erwarten, dass das gut spielbar ist.

Da ich aber eine tief verwurzelte Abscheu gegenüber Wurfspießen habe, kann ich da mit perönlichen Erfahrungen nicht so sehr weiterhelfen. :autsch:

Was den Bowpart betrifft, kann ich dir aber bei speziellen Fragen sicher weiterhelfen. Im Zweifelsfall weiß ich wo's steht :)

EDÜT@thorwin: Genau!
 
gut. ich dachte daran (vielleicht eher ungewöhnlich, ich weiss auch net), im bogenslot ne upped wilde kette zu verwenden und dann v.a. mit strafe zu arbeiten. wf hab ich ja vertradet und will ich eigentlich auch net benutzen. könnte das mit WWS hinhauen?
fokus werde ich wohl doch auf den javaslot legen, aber bissel mim bogen rummetzeln macht mir auch immer spass ;)

oder ich mach doch mal nen thread im amacamp auf....;)
 
Wenn ich das richtig sehe, willst du den Bogen eigentlich nur für die LIs benutzen. Da halte ich WWS eher für ungeeignet, da der Killspeed des Dingens doch eher mau ist, wenn die restliche Ausrüstung nicht drauf ausgelegt ist (Atmas, Gore, Gulli und Co., das Zealerpaket halt).

Muss natürlich nicht immer die WF sein. Ein Eaglehorn oder upped Lyc tuts auch. Bei letzterem hast du dann auch gleich was, um die Wally anzucasten.

EDÜT:

[X] Thread im Amacamp.
 
net nur die lis, will den bogen schon öfter mal benutze. aber eigentlich hab ich mir das schon gedacht. upped lycanders wäre echt ne idee, bin ich gar net drauf gekommen.
 
Und nicht vergessen: Ohne M8er mit Infinity ist keine Jahwah spielbar! Auch keine mit Bogen.

EDÜT: Eth Andys nicht vergessen!


EDÜTEDÜT: Das klang jetzt wirklich nach Donnie. Ich mach mir Sorgen.
 
10 Max dmg mit Life würde ich bei ~5 ansiedeln :) (je nach Life natürlich steigend:p)

Apropos Eth Andys, mit Freezon hab ich ma eine bei Baal gefunden (Eth+30str), war sein Drop ;(
 
Ach, und Snoore, wenn du das nächste Mal mit deinem 2nd Acc nen Thread aufmachst, gibt's :autsch: !

Aber jetzt zurück zu den Wertschätzungen, genug jenseits vom Thema gewandert.
 
eth Andy hab ich auch auf irgend nem Merc :P
 
bitte mal schätzen: prunkvolle alte rüstung des wals
also 4 sockel und 100 life (momentan mit 4 coldfacetten gesockelt)

@ BK: ach mist, merkt mans stark dass ich dieser troll war :lol:
 
äh mit ohne ohne facetten WS'en? o_O

wenn mit, dann sag amoi, was die insgesamt hat ;)

ansonsten würd ich die nackt auf 6+ schätzen....

100 life mit 4 sockeln , extreeeem selten :)
 
Ohne die Sockelung:

HR+ (je nach tatsächlicher HR...)
oder was anderes ähnlich rares: +6ench Orb, 3soxx/100 Life Reif oder son Quatsch^^
 
oh, die meinungen gehen bissel auseinander. ich dachte schon mit der sockelung, dürfte so ~ -16 / 16 sein, ich weiss es nimmer genau was ich gesockelt hab.
 
Ich würde mich griDs Wertschätzung anschließen. So etwas sollte nur für ein ähnlich gutes und seltenes Einzelitem weggeben.
 
Spontan hätte ich, je nach Facetten, ca. 20-25 gesagt ;)
 
Ich würde die nicht für "normale" Items traden. Entweder was ähnlich seltenes oder ne entsprechende HR...

Geiles Teil btw :D
 
Grad überrascht festgestellt das ein 30 Maxdam juwel ja gar nicht in der Preisliste steht...was ist dann etwa das 29er das ich eben gefunden habe wert? ^^
 
Ich hatte vor kurzem eigentlich grade ein 27 Max dmg juwel geWSt, und finds nich mehr :eek:
ich würde so 6-7~ sagen
 
ist imho sogar zu niedrig, die dinger sind ja wirklich extrem selten. ein 30er würde ich schon bei ~10 sehen
 
seid ihr verrück, eine 100life 4soxx ALTE RÜSTUNG auf ne HR zu schätzen? Alte Rüstung hat runmalus, und ist dazu noch shopbar, würde allerhöchstens sagen 8-10. hab selber noch ne 6x und ne 8x life 4soxx rumliegen. richtig wertvoll sind die nur bei leichten rüssen,also wire dusk ap scarab. ansonsten kann man die locker in ein paar stunden shoppen.

das maxdamjool ist recht fett, würde sagen, ca 10-12. ist wirklich wahnsinnig selten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben