• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eth Herold is schon sehr gut, verliert ja nur beim verteidigen Dura, nicht beim smiten ;) - aber grade im Sp sind ja die Zods nich die häufigsten Runen...

Das Crafted Amu Nr1(links oben) von Araxor würd ich trotz der hohen Lvlreq auf ~4 schätzen - Es bietet 2 gute Resis und dazu die oftmals wichtigen 10fc, mana ist eigl auch nie verkehrt.

Hat der Reif von d-fens echt 2 sox??
 
SebiYo schrieb:
Der eth Herold is schon sehr gut, verliert ja nur beim verteidigen Dura, nicht beim smiten ;) - aber grade im Sp sind ja die Zods nich die häufigsten Runen...
geht aber nunmal kaputt :) wobei ich den eher nicht vertraden würde - wer im sp ne zod findet packt sie imn eth lash/reaver, wer jedoch eine zod für einen herold übrig hat :rolleyes:

Hat der Reif von d-fens echt 2 sox??
nö -> 3 eigenschaften -> rarer reif -> 1 sockel :)
 
rare impliziert ja nicht gleich, dass er auf 1 sockel beschränkt ist ;)
 
es können auch 2 sockel drauf sein (von hause aus), wenn (noch) keiner drin ist, kommt auch nur einer rein bei larzuk ;)
 
huhu, ich brauche auch zwei schätzungen:
- eleskiller 39 life. :cool: sprang mir gestern nach 3 pgs ausm cube
- juwel: 7fhr / 15 max
 
Der Skiller is sicher 10-12 Wert.
Das Juwel find ich nich so berauschend, FHR ist zwar nicht unwichtig, würde sagen 1.5
 
Hmm, der Orb ist schon nett... Noch FC und er wäre perfekt, wobei FC bei ner Blizz ja nicht so das Thema ist.. Würde ihn auf 4-6 schätzen, aber ohne Gewehr :clown:

Der Stachelkeule fehlt IMHO IAS, ne WS trau ich mich da nicht :)
 
Den Orb sehe ich ähnlich.
Das Prob is, dass die Waffen (also die Stachelkeule) Schwer die Uniques oder RWs (oath,Death) Toppen können.
Bis auf dmg is da leider nicht mehr so viel drauf, AR isnoch ganz akzeptabel.
Denke daher, so gut wie nix.
 
guat, ich dachte halt dass die was sein könnte wegen dem relativ hohen colddam. aber den krieg ich ja von nords auch ganz billig.

ach ja, danke erst mal. der orb steht dann auch 4 trade :mod:
 
gggg9tc.jpg

bitte ws'en :D
 
3 denke ich, eher nicht mehr.

e: billig genug? :p
 
Oh. Sowas ist 3 wert? Da hab ich auch noch 3 bis 4 von rumliegen in der Richtung :) Nur dass auf meinen 10maxdam druff sind.
 
die sind dann aber auch mehr als 3 wert würde ich sagen. vertradest du die?
 
Nö, die behalt ich. Die kann ich gut selber für meine Blondchen brauchen.

EDÜT: Ist wohl auch so ziemlich das einzige an Wert, dass ich besitze.
 
fragen kostet ja nix ;)

btw. du kennst dich doch bissel mit amas aus BK? ich dachte daran ne hybride (phys und BU) aufzubauen. sollte doch auch im SP ganz gut gehen oder?
 
Uiuiui, Jahwah-Fragen an DerBK, das gibt :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben