• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuja, 60 finde ich etwas zu hoch gegriffen, eine jah ist auch 60 wert ;)

ob man nun für die ~100mana und 12str soviel mehr bezahlt, als für nen einfachen 10%fc und ~10allres steht natürlich in den sternen....


vertraden würde ich den wohl auch nicht, sondern ne soso oder nen boner bzw nen TS damit ausrüsten :)
 
Würde den Ring maximal auf 10 schätzen, das ist imo schon sehr hoch gegriffen!
FÜr skiller mit 30-40 Life wird ja auch nicht mehr bezahlt :p (bzw geschätzt)
 
der ring kann nÜx

Str und Resi und Mana und Ene hat man dank anni und torch eh mehr als man brauch, 10 FC sind nett, aber na ja der skill vom SOJ ist mir lieber, oder Raven/Whisp/Buls
 
Der Ring ist zwar nett, aber 60 sind dann imho doch etwas zu hoch gegriffen. So eine "0" ungefähr, die man getrost wegstreichen kann.

60 wäre der Ring vielleicht wert, wenn die Stats allesamt auf Max wären, aber das ist (außer fc, was immer 10 beträgt) keine einzige der Eigenschaften des Rings. Wieso ein Item, das nirgendwo Maxstats aufweist, direkt 60 (60! :eek: Der Preis einer HR) wert sein soll, ist dann doch unklar.

/edit: Wobei, wenn ich es nocmal überdenke: Von der 60 einfach die 0 wegzustreichen, wären ja nur noch 6. Tendenziell bin ich zwar davon überzeugt, daß es in der Preisklasse sein muss, aber 6 ist vielleicht ein bisschen wenig.
Ich würde den Ring auf 7,5 - 8 schätzen.
 
@lanze1k: eher nein :(

kann man aber evtl für selfuse gebrauchen (wenn man mal kein spirit zur hand hat)
 
Da ich mich mit dem Gedanken trage ihn zu vertraden frag ich mal auf was er geschätzt wird :D

Perfekter eth Herold ^^
 
hm garnüx :p

der einzige verwendungszweck liegt wohl darin, solange mit ihm die drei oberdödel in tristram zu vernaschen, bis das schild keine dura mehr hat....

raparieren ist ja nicht, von daher hätte er nur mit einer zod in der mitte nen wert...

evtl aus stylegrüneden könnte man den nutzen, dann allerdings nur, um im lager rumzuposen ;)
 
Das ist mir schon klar, sonst würde ich das Ding ja auch nicht hergeben ^^
Die Frage ist nur wieviel man guten Gewissens verlangen könnte, weil für lau bzw sehr wenig gebe ich ihn dann doch nicht her :D
 
hm nuja, dann würde ich mal sagen....die hälfte von nem noneth perf zaka....

also 3,5 PLE

wenn jemand das ding überhaupt haben will :p
 
2dualres6km.jpg
2fr5ui.jpg

2cold7iv.jpg
2pala3sf.jpg


Einmal WS meiner letzten Craftergebnisse bitte.
 
:hy:

Ich hätte gerne mal gewußt wieviel folgende Sachen wert sind:

A) Juwel
38 % erhöhter Schaden
11 zu maximalem Schaden

B) kleiner Zauber
11 Blitzresistenz
6 mf

C) kleiner Zauber
10 Blitzresistenz
5 mf

D) kleiner Zauber
18 Leben
17 Mana

Vielen Dank schon mal!

Gruß, Nidhögg
 
@ Araxor
Hab atm keine Ahnung, müsst ich länger drüber nachdenken!

@ NIdhögg
a) ist sicher einiges wert, allerdings nur in Waffen zu gebrauchen aufgrund des bugs in Rüstungsteilen :( Würde so 6-9 sagen

b) sag ich ma ~3.5
c) Knappe 3, vllt so 2.8
d) auch einiges :D (würde den nich vertraden *g*, hab auch so nen ähnlichen :p)

brauch auch ne WS:

+2 Sorce, 20 % FC, 100% ED, 16 STR Krönchen
 
Krönchen bestenfalls 2, die Str würde ich bei dem Reif nicht dauerhaft einplanen, insoweit ein +2/20fc mit maximal einem Sockel.

A) ~9
B) 3-3.5
C) 2-2.5
D) 8, wenn jemand sowas sucht evtl. auch 10.

Und jetzt helft mir mal 8[
 
@araxor:

1 2
3 4

1 und 2 würde ich bei je ~1,5-2 sehen, das lvlreq ist doch sehr hoch und die 10%FCR können auch auf gegambelten drauf sein :(

nummer 3 würde ich bei ~1 ansetzen, das ist nur was für den übergang, nichts dauerhaftes...

bei 4 bin ich mir unschlüssig....

sehr schön für nen hammerdin, sind ja 50 mana umgerechnet...dazu die 18%fc, damit sollte das 125er cap zu schlagen sein....

würde das daher bei ~4 aufwärts ansetzen....

@fenzi: der reif ist nett würde den bei ~4 ansetzen, hat zwar keine wirklich überzeugenden reststas außer +2 und 20fc, aber die str ist durchaus nützlich....

@nidhögg:

a) würde mich fenzi da anschließen, allerdings würde ich nur 6-7 sagen, da das juwel leider nur in waffen brauchbar ist (oder in smiterschilden afaik auch).....daher wird die nachfrage wohl auch nicht sooo riesig sein :)

b), c) und d) würde ich fenzi zitieren :)
 
naja, sofern man das FC braucht, kann man den Helm shcon drauflassen imo, ausserdem können Krönchen doch auch 2 Sockel bekommen, mit glück bei Larzuk :p
(Nur Reife eben nicht)

Kommen wir mal zu deinen Items:
(von links nach rechts jeweils ;))
1.
Ist insofern gut, wenn man keine Tals kombo benutzt, dann ist es klar vor dem Tals.
Möchte man Tals kombo benutzen, würde ich es nach dem Tals Amu einordnen, da man durch den Setbonus ebenfalls 10 FC (durch 3 Items) bekommt. Ausserdem sind die reststats bei Tals imo besser, im betracht auf den 2. Fall.
Würde es allerdings etwas höher als Tal einschätzen, ca 7.
2.
Ist ja relativ ähnlich wie das 1. nur mit weniger Resis, daher maximal 6. (kommt imo nem tals gleich)
3.
Zwar bessere Restats allerdings "nur" 5 FC, sehe es ein wenig besser an, als die anderen, imo 7.5
Sofern man die 5 FC gebrauchen kann (wenn man, zb Occu, Mages, Arach und nen 30er Spirit tragen würde, dann wäre das Amu perfekt, da man 105 FC erreicht damit)
Dazu kommen noch life/Mana/Prisma.
4.
Sehr speziell, ist natürlich sehr gut für nen Hammerdin, da würde ich sogar 9-10 sagen

e: :eek: unsere Meinungen gehen aber deutlichst ausseinander, das einzige wirklich prob ist, wie kenny sagt, die hohe lvl reg, da habe ich wirklich nicht dran gedacht :(
(könnte auch daran liegen, dass ich ne 94er Sorce hab, da beachtet man das nicht so :eek: )
 
D-Fens666 schrieb:
naja, sofern man das FC braucht, kann man den Helm shcon drauflassen imo, ausserdem können Krönchen doch auch 2 Sockel bekommen, mit glück bei Larzuk :p
(Nur Reife eben nicht)
Ist deiner nicht gelb?
Mit 2 Sockeln hätte ich auch zu Kennys Meinung tendiert...so eher nicht.

Aber danke für eure WS.
 
ups, hast ja recht :D
bin heut irgendwie verwirrt :hammer:

WÜrde deine Item WSen noch nicht entgültig sehen ;)
 
da ich mich für den reif interessiere mag die ws vlt nciht ganz so objektiv sein :D
aber ~4 für einen 2 sox 20 fc 16 str reif finde ich recht heftig...

die str bräuchte man nach anni und torch eig nurnoch für spirit, mit dem man den 105er cap locker ohne die 20 fc erreichen sollte

um mehr als 2 wert zu sein fehlen meiner meinung nach (zumindest auf einem raren) stats (harle bietet auf lvl 90 53) bzw resis :)

ich würde ihn recht gerne als übergangslösung nutzen, bis ich meinen ersten diaclone im sp besiegen kann :fight: ansonsten nutzt er vielleicht noch ein li soso, da höhere caps :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben