• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Ich habe heute noch mal ein paar Steine in den Baalcharm gesteckt und das ist dabei rausgekommen:



agllog0ywiqryoqqv.jpg




Jetzt würde ich gerne mal wissen was der so wert ist.


Danke schon mal!

Gruß, evil_dead
 
hm, sowas wird normalerweise versteigert, das kann man schlecht schätzen.
allerdings vermute ich, dass der nicht so viel einbringen wird, wie erhofft. denn ehrlichgesagt, soviel wie der z.B. mit P&B wert wäre, würde ich nie bezahlen wollen, einfach weil n Summoner eh nie stirbt, und sowieso n haufen Punkte in Vit investieren kann.
 
Sowat würd ich nie vertraden :p
GZ zu dem Teil trotzdem^^

Nunja, also, 14~ sollte er schon Wert sein, da spielt aber leider die Tatsache mit, dass ein Summoner zb. nich so sehr darauf angewiesen is :(
 
Scheren-Suwwaya mit 3 Traps,2LS & 10 IAS + 2 Sockel

WS pliiiiiz! :D

Edit: Sockel dazu! ^^
 
@eagel wraith für den der sucht so gut wie unbezahlbar

@kasuke sehr schön, allerdings die falsche größe deswegen 10-14 aber nicht mehr

@gruftlord 6-7


ihr stellt ja nur noch euer gosu zeug hier rein, soll ich auch mal :D ? ;)
 
so einen ähnlichen hatte ich auch mal....hat jetz iceman... meiner hatte 35 life..
weiß nimmer so genau was damals geschätzt wurde..12 oder so glaub ich..
 
OK, gerade bei nem freund aus MEINEM (:cry: ) baalcharm geworden, jetzt würd ich ihn gerne zurücktraden und müsste dazu wissen wieviel der wert is, also WS bitte ^^


screenshot023sf2.jpg


MfG

€: ich GLAUBE, dass ich mir da ein PRIMA eigentor geschossen habe... 10 PG's gegen die WS jetzt eben
 
oha :read:

ein rieseneigentor :p

~ 15 würde ich als minimum ansetzen :)
 
bräuchte auch ein paar WS :)

#1:
screenshot113auq5.jpg


#2:
screenshot110ayf0.jpg


#3:
screenshot112awe0.jpg


#4:
screenshot111aqc6.jpg



Danke :)
 
nr 2 und nummer 4 nix

nr 1: k.a. 5 Bo helm, mehr nicht :p

nr 3: hm ~4 würde ich sagen, hat zwar 20fc, aber dafür nur +2 blitz...
 
hmm, danke für die schnelle antwort....den charm werd ich dann wohl doch nicht wiedersehen XD

und wenn das geklappt hat, versuch ich's nochmal: WS bitte-->
GEHORSAM ÄTH Rätselhaften Axt mit 29 % prisma und 269 Defense.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben