• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der obere:
Würde jetzt mal so 2,5 sagen, so wichtig sind die FHR auf nem melee denk ich nich (mit Maxblock), vllt fürnen Barb, wenn der kein Schild hat :D
der untere:
Is bissel schwer, hab ja auch so einen, und hab vergessen, wie viel der wert war.
Ansonsten hatte Evil_dead doch nen Thread mit auch sonem Charm :read:
Ich hät so gesagt 8-10, der von evil_dead ging für 40 raus :irre:
Nuja, wenn du ihn vertradest, würd ich aber nich machen :no:
 
D-Fens666 schrieb:
Der obere:
Würde jetzt mal so 2,5 sagen, so wichtig sind die FHR auf nem melee denk ich nich (mit Maxblock), vllt fürnen Barb, wenn der kein Schild hat :D

jaja barbs mit schild o:O :motz:
würde für den eher 4 sagen!
teachdance.gif
 
Ich sag ja, wenn er KEIN Schild hat Oo
Weil, wenn man Maxblock hat, brauch man FHR auch nich so dringend imo :p
Warum denn 4 dafür :confused:
ein normaler is doch 1.5 oder?
4 fänd ich viel zu viel
 
naja erst mal sind die vollen 3 maxdam drauf und 4. plan ich meine chars immer mit FHR breaks... also seh ich den da dementsprechend, weil der sich schon gut macht auf nem melee. z.b. mein goldfinder hat so einen ähnlichen, +/- 2AR, am start und erreicht damit das nächste cap.

man kann sich aber auch auf 3-3,5 einigen :)
 
seit wann gehen 5fhr wieder auf kleien charms mit add? Dachte die gehen nicht mehr. 1.09 zeiten wahren die ja noch auffindbar.
 
Ciraxis schrieb:
seit wann gehen 5fhr wieder auf kleien charms mit add? Dachte die gehen nicht mehr. 1.09 zeiten wahren die ja noch auffindbar.
Das ist frw :/

Charm ~3.5
 
Hallo,
Ich hätte da mal nen Vorschlag bezüglich der PL und Ormus Preisen. Könnte man vllt. Preise für folgende Modelle adden:
  • Crapskill 10/10/10
  • Crapskill 15/15/15
  • guter Skill 10/10/10
  • guter Skill 15/15/15
IMO wären das gute Anhaltspunkte für Ormuspreise.

Man könnte natürlich auch wie bei den Fackeln ne Formel einführen......
 
damn it. Ich sollte mehr schlafen.

sry:/
 
Hehe, wir hatten Ormus hier ja schon :D

Ist nur relativ problematisch das Dingen.
Mit Crapskill würde ich ne Ormus halt auf nahe 0 schätzen.
Ne Ormus ist nciht so selten und wenn man eine braucht, dann auch mit dem passenden Skill drauf.
Beim %Schaden ist eigentlich nur der Kältewert stärker am Preis beteiligt.
Feuer und Blitz haben da ja den Nachteil, dass der %Schaden nur auf die Mastery addiert wird, also sollten diese imho auch nicht so starke Auswirkungen haben.

Somit würde ich sagen:
Nützlichkeit des Skills -> Grundpreis
Eine kleine Veränderung am Preis durch die Variablen Stats.
Falls der Skill für eine Kältesorc, bzw eine Dualsorc mit Kälteskill geeignet ist wird der Preis nochmal vom Kältewert abhängig gemacht.

Ne Art Tabelle mit Skill, Grundpreis und wie stark sich bei dem Skill die einzelnen Schadensmodifikatoren auswirken wäre wohl am genausten :/
 
bitte um eine ws:
juwel: 14 prisma 10 min dmg
 
@14prisma/10mindmg: würde ich bei ~6 ansetzen

auch ne ws bitte:

screenshot018pm2.jpg
 
Ich bräuchte bittö ne WS für ein Juwel mit: 15 IAS & 29 Fire Resi
 
ich weiss zwar nicht wieviel es wert ist (wohl "etwas" mehr als ein nacktes :P), aber ich weiss das griD sowas sucht ;)
 
Sowas suche ich auch, würd mich also im Zweifelsfall mit griD drum kloppen wollen.
 
Da ich beim Gloves cuben wohl nicht so viel Glück habe, hab ich mich
mal an ein paar Ringen probiert:

Folgendes Ergebnis find ich extrem geil:
unbenanntzp7.jpg


EDIT:

nochwas geiles :)

unbenannt2vc2.jpg


EDIT2:

und die beiden noch... jetzt sind alle Sols weg ~~

unbenannt3ut0.jpg


unbenannt4tr7.jpg
 
*klopp*

öhm ja sowas such ich, darum werd ich mal vornehm keine WS geben :)
 
Deshwitat schrieb:
Da ich beim Gloves cuben wohl nicht so viel Glück habe [...]

bigslowwtf.gif

Mit den Handschuhen, die du da oben gepostet hast, musst du dich wohl kaum beschweren. Also ich find die auf jeden Fall besser als die Craft-Ringe...
 
du musst wissen, dass ich equip für meine dex only-wf-bowie suche ^^
deshalb find ich die ringe so toll :P
hieß es nicht, dass str auf ringen selten ist ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben