• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Handschuhe sind recht nett finde ich.
Vom Craft Rezept kommt ja ll, life, cb wenn ich mich nicht irre.
Da sind die Werte dieser Handwärmer schon über dem Durchschnitt.
Dazu dann noch 20ias, ein wenig ress und ml, also 3 brauchbare Attribute von maximal 4 möglichen.
Da die Resis aber nicht so hoch sind und es bei Handschuhen einfach eine sehr gute Auswahl an Uniques und Sets gibt denke ich nciht, dass die viel einbringen können.

Bei den Ringen würde ich es genau anderstrum sagen, da sind mir die Werte irgendwie zu niedrig um einen größeren Tradewert zu haben.
Der erste hat zwar ne sehr nette Kombination, aber nur 2ll und 3Dex ziehen den irgendwie wieder runter.
Wobei ~25Stats, etwas Life, und gutes Prisma schon seinen Wert haben sollte.
... schwer einzuschätzen.
 
Deshwitat schrieb:
du musst wissen, dass ich equip für meine dex only-wf-bowie suche ^^
deshalb find ich die ringe so toll :P
hieß es nicht, dass str auf ringen selten ist ??

Hm, wenn du unbedingt auf dex-only gehen willst. Aber die 20+Stärke-Ringe haben n clvl-Req von 88. Das ist ja schon n bissken heftig, zumal bis auf den Damage ja auch kaum sinnvolle Reststats drauf sind. Die 2 Lifeleech wirst du jedenfalls kaum merken, denke ich.
Dass es auch mit niedrigerem clvlreq geht, weiß ich, da ich selbst einen 20-Str-Ring mit clvlreq in den 60ern rumliegen hab (67 iirc).

Wie selten Str auf Ringen ist, weiß ich nicht. Aber sieht man doch grad auf Crafts häufiger.
 
Naja ich will die Sachen ja nicht wirklich vertraden ^^
aber ist dein 20str ring denn 4trade ?
 
Ne, den brauch ich selber, sorry.
 
Naja, ich hab grad mal gerechnet, ich komm mit meiner Ausrüstung
auf 120str und 10/10 leech ! Müsste mir dann 14str durch Charms holen.
Wäre doch eigentlcih ok so, oder ?
 
Klar. Sind da die Ringe schon eingerechnet? Bis lvl88 noch 20Str aus dem Inventar holen zu müssen, ist irendwie lästig (und verdammt ineffektiv)
 
so ein quark, da nimm leiber nen gescheiten raven rein und state die paar punkte in str, dexonly ist völlig blödsinnig, wenn man beim equip derartige verrenkungen macht
 
nicht streiten, lieber den hier bewundern (und schätzen) :P

screenshot117aup7.jpg
 
HWARANGDO schrieb:
so ein quark, da nimm leiber nen gescheiten raven rein und state die paar punkte in str, dexonly ist völlig blödsinnig, wenn man beim equip derartige verrenkungen macht

Hört auf den Mann, der hat nämlich soooo Recht. Nur fürchte ich, das DexOnly-Geschwätz ist so ttief in den Köpfen eingebrannt, da kann man wenig machen.

@Z3on: :irre: LOL, der is ja nichtmal perfekt. Pul. Aber maximal. :D
 
DerBK schrieb:
Hört auf den Mann, der hat nämlich soooo Recht. Nur fürchte ich, das DexOnly-Geschwätz ist so ttief in den Köpfen eingebrannt, da kann man wenig machen.

@Z3on: :irre: LOL, der is ja nichtmal perfekt. Pul. Aber maximal. :D

das stimmt manche sachen sollte man echt in stein meisseln, und das obwohl ich überhaupt kein amsel spezi bin, da muss man nur mal flüchtig drüber nachdenken und dann fällts einem wie schuppen aus den haaren

@z3on:

ich weiß nicht so recht eingentlich ziemlich kicky, nur bin ich ein verfechter der prisma wer braucht das heute noch fraktion, deswegen würde ich mal sagen, mehr als IST würd ich nicht zahlen

@kenny:

würde ich so im bereich VEX + kleines @ einordnen
 
Jool würd ich da auch sehen
Charm bei ...öhm... 25-30?

@dex-only: wenn man die items dazu hat, kann mans machen, rüstseitige verrenkungen sind aber humbug (bei meiner gings saugut, aber ich nutz ja auch nicht so einen schäbigen razor :D)
 
HWARANGDO schrieb:
@z3on:
ich weiß nicht so recht eingentlich ziemlich kicky, nur bin ich ein verfechter der prisma wer braucht das heute noch fraktion, deswegen würde ich mal sagen, mehr als IST würd ich nicht zahlen
Joa, das ist so ne Grundrechnung was nacher mehr bringen würde.
Es gibt ja Leute die sockeln einer Sorc ne Um in die Rüstung oder den Helm.
3 von solchen kleinen Dingern und man hat quasi einen Sockel frei für ne Facette oder ähnliches.
Kommt halt immer drauf an was man noch braucht bei seinem Char, ist Life Mana ausreichend vorhanden kann man mit den kleinen die Ausrüstung flexibler gestalten, bzw einfach mehr Schaden rausholen.

Je nach Char finde ich die schon sehr nützlich und würde persönlich mehr als ne Ist bieten.
 
Tellerrand schrieb:
Joa, das ist so ne Grundrechnung was nacher mehr bringen würde.
Es gibt ja Leute die sockeln einer Sorc ne Um in die Rüstung oder den Helm.
3 von solchen kleinen Dingern und man hat quasi einen Sockel frei für ne Facette oder ähnliches.
Kommt halt immer drauf an was man noch braucht bei seinem Char, ist Life Mana ausreichend vorhanden kann man mit den kleinen die Ausrüstung flexibler gestalten, bzw einfach mehr Schaden rausholen.

Je nach Char finde ich die schon sehr nützlich und würde persönlich mehr als ne Ist bieten.

ich spiel ne sorc wie ein echter kerl, da brauch ich weder ne UM in der rüstung noch solche kleinen dinger ;)
 
Ich hätte gern eine Wertschätzung bezüglich eines Juwels:

Karminrotes Juwel des Gemetzels
+21 max. Schaden

Danke im Voraus.
 
Hab ich das was übersehen oder wurde noch immer keine WS für mein 15 IAS | 29 Fire Resi Juwel abgegeben? ~~ Macht schon!
 
es hängt davon ab, ob das wer braucht, ein nacktes IAS hat afaik 1 ich würde das dann mal so auf ~4 schätzen, wenns einer braucht

das maxdam juwel ist schon recht nice, da würde ich mal 7-8 vergeben
 
Doch so viel?

Lässt sich das mit weiteren Schätzungen bestätigen? Aber danke ersteinmal an dich für den ersten Schritt.
 
Hi,

ich hätte gern mal ein paar WS zu diesen Items:

(1) Jewel:
39% ed
-15% req

(2) Small Charm:
+2 max dam
+16 ar
+12 life

(3) Small Charm:
+3 max dam
+14 ar
+25 pd (6 secs)

(4) Small Charm:
+2 max dam
+12 ar
+7% mf

(5) Jewel:
+15% ias
+28% poison resist

(6) Small Charm:
+3 max dam
+13 ar
+(1-21) lightning dmg


Danke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben