• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit fünf sockelfassungen wäre die geschichte natürlich interessanter... aber da ich persönlich juwele mit nem schlechten 3x ed wert als völlig wertlos erachte - ich wüsste nicht wo sie rein sollten und eine nennenswerte verbesserung brächten - man bei eid nie weiß, mit wieviel ed man nach hause geht und er diese waffe so nunmal hat, find ich sie definitiv brauchbar. nicht wertvoll, nichtmal teuer, aber sicherlich nicht crap
 
So, nun muss ich als Besitzer mich auch nochmal zu Wort melden. ^^

1. Die Ettin-Axt hab ich mehr aus Interesse gepostet, um zu sehen wieviel sie anderen Spielern wert wäre, denn ich finde sie CRAP.
Und hätte zum Beispiel jemand geschrieben "OMG; ich werd verrückt, das Teil such ich schon ewig; und ich hab die ZOD dafür" (ka wer im SP sowas macht) hät ich sie auch sofort verschenkt.

2. Der Wert des ias/ed Juwels überrascht mich schon eher dagegen (Beisse mir gerade innen Hintern, dass ich so ein Juwel meinem Söldner innen Helm reingesockelt habe :autsch: )

3. Weil's so schön war noch ne WS bitte ^^

screenshot001md5.jpg


MfG
 
hat mir vorhin Baal gedroppt:

screenshot178awc7.jpg


leider halt fast nur die Res, die sind dafür aber nice
 
Schicke Trippleres... Da noch FRW drauf und Du wärst reich :)

So -> eher selfuse
 
thorwin schrieb:
Schicke Trippleres... Da noch FRW drauf und Du wärst reich :)

So -> eher selfuse

seh ich net so. ich würde sagen ~4, solche resiboots muss man erst mal finden.

der delirium-rohling liegt meiner meinung um die 7, bei mehreren interessenten auch höher. sehr nice :top:
 
huhu, ich brauche mal nen preisvergleich: deathweb <<>> combatskiller 40 life

was ist eurer meinung um wieviel mehr wert
 
Auch wenn es recht intelligent gewesen wäre die Stats vom Deathweb anzugeben würdest du Ersteres mit ziemlicher Sicherheit zu weitaus besseren Preisen loswerden können als den Skiller.
 
er will das Deathweb für den Skiller bei poker erwerben ;)
 
genau darum gehts. ich persönlich sehe den skiller noch bissel höher. aber da ich niemanden bescheissen will frage ich euch.
 
Combat-barb oder combat-pala?

wenn barb dann deathweb = 1.5 x skiller
wenn pala dann deathweb = 0.5 x skiller

x = multiplikation ;)
 
ist schon palacombat. aber die rechnung versteh ich net.

<<<mathedepp
 
Das ha tnichts mit Rechnungen oder so zu tun, sondern mit Erfahrungswerten der letzten Wochen. Da ist für ein Deathweb doch einiges hingelegt worden.
 
Ich bräuchte auch noch eine Wertschätzung, wenns ginge.
Dabei handelt es sich um 2 Juwelen.

1. 18 ar, 4-14 kälteschaden levelreq. 50
2. 12 maxdmg, 14 allres levelreq. 26


dangeschön!


mfg, pasulke
 
ah408gg1z2sy098b8.jpg

Büdde mal die nr.2 schätzen :D

Dazu würd ich gern noch wissen wo ihr nen Nec-Stab mit lvl3 LR-Ladungen ansiedelt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben