• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon geil, alle posten sie rein aber keiner gibt ne Einschätzung zu den Items der anderen.
 
hm.. späm mal so wie du.. :D

hab fast 0 ahnung vom ws'n.. daher.. :)

aber wo bleibt deine meinung^^
 
Ch1ll3r schrieb:
Schon geil, alle posten sie rein aber keiner gibt ne Einschätzung zu den Items der anderen.

Das is ja das prob :(
Ich hab nämlich keinen bock mehr darauf, wenn ich mal ne WS brauch, dauert das Tage/Wochen -.-

Im Grunde gab es eh nur wenige, die öfters gewst haben, da würd ich dazu zählen, Snoore, Iceman (Snoore nich da, Iceman eher inaktiv :p) Tracertong (wenn ich mich recht erinner) du, ich... das wars ?!
 
alltägliche Sachen kann ich auch, aber ich hab keine Ahnung wieviel eine FHR oder Life Rüstung wert ist

einfach Celes im IRC anhauen, der weiss immer einen Preis (natürlich muss man wenn er das Teil will den geschätzten x2 rechnen :D)
 
:lol:
Naja, aber immer im IRC ne WS Anfragen, obwohls hier nen Thread gibt?^^
zu viel aufwand :p
 
vornweg:ich versuch mal ein paar ws abzugeben. :autsch: mich nich falls es nun garnicht der realität entspricht und berichtigt mich...denn nur so kann ich lernen wie man passende ws abgibt :)

@na_halt_ich

14life/11mana sc 1-1,5

16mana/7%mf sc 1,5 (+0,x |x<3) ^^



@deadly_sandmann

meiner meinung nach sind die 2 4sock alten rüssis nüx weiter wert, vielleicht ein paar pg's

die andern 3 rüssis würde ich auf mindestens 2(+/-0,5) schätzen


@lm.wog

die 2 lc schätz ich so auf 2, da die chance auf das attribut relativ hoch ist
 
lm.wog schrieb:
GC´s..

12 fhr / 6 max.dam / 27 ar ---> 1,5-2
6 max.dam / 22 ar / 3 str ---> 1
9 max.dam / 53 ar --> 2

LC´s..

5 max.dam / 37 ar --> 1
5 max.dam / 38 ar --> 1 :eek:

bitte mal ws'n :)


na_halt_ich:
14/11 : 1-1,5
7/16er: 2-2,5

kotzsoße ( ;) ):
53 life 4sok alte Rüstung 228 def --> crap

24fhr 4sok alte Rüstung 228 def --> dito

19str 4sok Archon 477 def --> genitales teil ... würde schon so mindestens 4-5 denken

13% ed 14% dura Archon 593 def --> 3 (unsicher)

13% ed 14% dura Dusk 528 def --> 3 (unsicher)



ich hab auch oft nich ge-ws't, weil ich mir einfach nich sicher bin ;)
hoffe das hat geholfen :>
 
Kabraxis schrieb:
@na_halt_ich

14life/11mana sc 1-1,5
Viel zu wenig imo. 3-4, vllt mehr :)
16mana/7%mf sc 1,5 (+0,x |x<3) ^^
Was genau willst du jetzt aussagen?^^ 1,8 maximal?
Ich würde eher 2,5-3 (Tendenz eher zur 2.5) sagen.

gut, mach ich mich mal ans korrigieren :p
siehe Rot geschrieben^^

53 life 4sok alte Rüstung 228 def --> Ich empfinde das nicht unbedingt als Crap :p
Muss man ja auch erstmal haben. Gut, Def is kacke, Life immerhin mittelmäßig, mir fehlt leider ein anhaltspunkt zu einer mit 90+ life :)
Würde aber locker 3 sagen.

24fhr 4sok alte Rüstung 228 def --> Kann sein, dass FHR begehrt is, hab aber keine Ahnung :p

19str 4sok Archon 477 def --> schon net^^ ich würde sogar 6 sagen

13% ed 14% dura Archon 593 def

13% ed 14% dura Dusk 528 def

Würde bei den letzten beiden galaxy zustimmen ;)


GC´s..

12 fhr / 6 max.dam / 27 ar ---> 1,5-2 --> naja, 6 maxdmg is net so die Welt auf nem GC, dasgibts ja schon auf LCs^^, höhchstens 1.5 imo :p
6 max.dam / 22 ar / 3 str ---> 1 --> ich würds nich benutzen :p
9 max.dam / 53 ar --> 2 --> 2,5 imo

LC´s..

5 max.dam / 37 ar --> 1 --> 1,5
5 max.dam / 38 ar --> 1 --> 1,5
 
für nen 14life/11mana sc 3-4????<<<laut pl is ein 20er 1,5 wert, wieso soll da ein nichmal zu 3/4 perfekter life sc mit ein bissl mana 3-4 oder mehr, mehr wert sein???

genauso mit dem 7mf/16mana sc<<<<laut pl is ein 7mf 1,5 wert, bissl mana dazu steigt der preis nur leicht, wieso dann 2,5????
 
Life/Mana SCs auf nem char, der beides braucht ist doch klasse^^
Ich würd Spontan zb Sorce sagen, mit ES ;)

Mana/MF, auch für Sorce.
Find die Preise gerechtfertigt :p
 
D-Fens666 schrieb:
Life/Mana SCs auf nem char, der beides braucht ist doch klasse^^
Ich würd Spontan zb Sorce sagen, mit ES ;)

Mana/MF, auch für Sorce.
Find die Preise gerechtfertigt :p

nagut...kann diesbezüglich nich mitreden da ich noch nie ne sorc mit ES gespielt hab^^
 
@d-fens: ich fand die beiden alten rüssis crappy, weil se schwer sind, hässlich und zu dem auch noch keine besonderen stats haben. die def is kaum erwähnenswert, life is grad ma die hälfte und fhr ... na ja, sicherlich wichtig, aber auch anders zu bekommen.
also nagut, wenns hoch kommt würd ich die vllt. beide noch auf ca. 1 schätzen, aber sonst...
 
Hi,
bräuchte mal ne WS von euch zu nem non eth 4 Soc 45 prisma Vortex Schild
 
Venefica3 schrieb:
Hi,
bräuchte mal ne WS von euch zu nem non eth 4 Soc 45 prisma Vortex Schild

Richtiges Forum? Das hier ist SP. Wenn dus hier schätzen lassen wolltest, dann sach es und wir schätzen es.
 
ein 40ed jool immernoch 3,5 wert oder doch mehr?^^

...und wie schätzt ihr ein 15ias/29ed jool ein?


beides innerhalb einer stunde gedropt^^
 
*sabber* her mit dem IAS/ED :D

Schwer zu sagen, kommt auf die Nachfrage an, 12 als unterere Wert, mehr bei vielen interessenten :p
 
Kabraxis schrieb:
ein 40ed jool immernoch 3,5 wert oder doch mehr?^^

...und wie schätzt ihr ein 15ias/29ed jool ein?


beides innerhalb einer stunde gedropt^^

innerhalb von einer Stunde? hört sich aber seeehr verdächtig an!:D
 
Wenn man viel zockt fallen vielleicht 3 Juwele in einer Stunde, im Cow vielleicht sogar mal 7-8! Das dann 2 solche Granaten dabei sind ist auch nicht viel unwahrscheinlich als meine Situation ;)

wollte ich damit nur ausdrücken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben