• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag wer noch ne ws zu meinen 2 jools abgeben?

sry das ich hier sone diskusion angezettelt hab :/
 
IAS/ED: Auktion
ED: vllt 4, da 40 doch relativ selten ist. hab zwar schon einige 35+, aber 40er hab ich noch keins.
 
Steht 40 nicht mit 3.5 drin?
Entweder du gibst es dafuer her, oder verlangst 4, man sollte bedenken, dass die PL nur ein Anhaltspunkt ist :)
 
:confused:

screenshot013ta5.jpg


brauchbar? Wenn ja: Wert?

Immerhin könnte man sich das skillen von Widerbelebten und/oder Altern sparen, also Paar Skillpunkte sparen.
 
+2 Summon und Allres statt nur Fire und ich würds die die Skillersparnisse einem Homu in etwa gleichsetzen... für nen Summoner :)

So aber wohl leider unbrauchbar!
 
Das erinnert mich an das hier, was ich vor 2 Tagen gefunden habe..
Ich geh ein wenig durchdrehen, ja? :cry:

beisszi2.jpg
 
hmm, würde das 1. auf 6-7 schätzen, großes Manko ist die hohe lvl req, deshalb könnte man u.U. sogar ein wenig runtergehen :/
Ansonsten ist es nett :)

Der Gürtel is... naja, Life + Res, vllt mit Str, aber so, wüsste nicht unbedingt ne Sinnvolle Verwendung :p
 
Der Gürtel hat ein bissl wenig STR und FHR, ansonsten geht der schon in die richtige Richtung :/
 
Glaub nicht, daß das Amoo so viel wert ist. Hat IMHO zu wenig FC. Wenn man FC wirklich braucht, dann meist 15+. Wegen netter Reststats würd ich sagen 3-4.

Der Gürtel ist ganz nett, aber ich wüsste atm auch nicht, wo man den einsetzen soll außer bei low-lvl. Char mit Resi-Probs und zu wenig STR für IK
 
crafts von der qualität sind aber immer mit der lvlreq versehen und um die krummen 5% fc von den notwendigen 125% zusammenzukriegen taugt der wert auf dem amu allemal. auch die reststats können sich sehen lassen: guter prismawert und viel geschick - da brauchts schon lange um nen besseres zu craften. weniger als 6-7 bestimmt nicht.
 
ist ein 3 pala kampfskills, 68 life amu was wert?
 
thorwin schrieb:
Glaub nicht, daß das Amoo so viel wert ist. Hat IMHO zu wenig FC. Wenn man FC wirklich braucht, dann meist 15+. Wegen netter Reststats würd ich sagen 3-4.

Der Gürtel ist ganz nett, aber ich wüsste atm auch nicht, wo man den einsetzen soll außer bei low-lvl. Char mit Resi-Probs und zu wenig STR für IK

Der Gürtel is fürCS Chars sehr sehr nice, falls sie kein Arach fürs FC brauchen. Dann kann man damit schön Resis stacken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben