• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Situation ist die folgende:
Innerhalb weniger Tage findest du 2hr's und behauptest zuerst diese bei 2 Monstern gefunden zu haben, die diese eigentlich nicht droppen können. Als wir dich darauf hinweisen klammerst du dich in beiden Fällen an die erstbeste Ersatzerklärung, die sich dir bietet.
Und nun sag mir/uns warum ich/wir das nicht verdächtig finden sollten.
 
Falsch, die JAH (die ich vor Jahren gefunden habe!!) hatte ich beim Schmied (aka Höllenschmied) gefunden ;)

Die Ohm war in nem TC-85 Run (Mausoleum oder Tunnels) vor 10 Tagen am Freitag!

Und die Lo schien mir halt von Blutrabe gedropt zu sein:rolleyes: seid ihr eigentlich alle unfehlbar? habt ihr noch nie etwas falsch eingeschätzt oder euch nicht optimal ausgedrückt? Wenn dem so ist, dann :top: ! Dann solltet ihr wahrlich eine neue Generation auf dem Mars gründen!


btw. verdächtig finden ist das eine, einen bei VERDACHT gleich zu VERURTEILEN eine andere! Bei einem Mord werden oft VIELE verdächtigt, aber nur EINER ist schuldig! Sollen deswegen alle hingerichtet werden??
 
He, was macht die Disskussion hier im SP? Die gehört ins Strat!

*schieb*

EDÜT: *schieb*
EDÜTEDÜT: irgendwas funktioniert da nicht...
 
Trotzdem! Hab noch NIE in mehreren Jahren EIN lumpiges ED-Ias gefunden, 40 ED nackt waren auch rar!

Aber ich geh mal davon aus, dass es einfach GLÜCK war, denn warum sollte man (vernünftigen Menschenverstand vorrausgesetzt) im SP cheaten?
 
ich hab auch noch keine IAS/ED gefunden, aber auch keine HR, auch kein Griffons, auch keine Tyraels

aber dafür hab ich schon einige Highlife-Skiller, Highlife max/ar, und viele andere nette Sachen

und bei Kabra ist es anders. der hat bei Uniques Pech, findet aber gute Juwele. That's D2!
 
Mal im Ernst, hätte ich einfach gesagt "ich hab ne Lo gefunden", ohne durch die Umstände auf Blutrabe zu tippen, hättet ihr da was zu gesagt?

Ich meine ich habe ja, weil ich so ein Glück selbst nicht gewohnt war, diesen Thread bzgl. PlugY aufgemacht um ausschließen zu können das ich passiv(durch PlugY) cheate!

Ich würd auch ein Festplatten Sight-Seeing bei mir veranstalten wenn ich euch damit überzeugen könnte, aber dann hieße es logischerweise, dass ich vorher die dementsprechenden Sachen gelöscht habe! Es ist also VÖLLIG unmöglich zu beweisen dass ich nicht cheate, ihr könntet dasselbe auch von euch nicht beweisen! Nur ist es irgendwie das Erbe des Cheatens/Dupens das ihr mich !zu Unrecht! (auch wenn ihr anderer Meinung seid) auf die Hörner nehmt
 
FanaZealot-Profi schrieb:
Falsch, die JAH (die ich vor Jahren gefunden habe!!) hatte ich beim Schmied (aka Höllenschmied) gefunden ;)

Die Ohm war in nem TC-85 Run (Mausoleum oder Tunnels) vor 10 Tagen am Freitag!



FanaZealot-Profi schrieb:
Am Hi-Rune Freitag scheint was dran zu sein^^ Hab gestern ne Ohm vom Schmied bekommen!


:) heute gehts fein weiter! Grad hab ich mit meiner Blizzard Zauberin 85er Gebiete gemacht, ein paar Meppels und Andys dazwischen!

Fazit:

Glimmerscherbe und Arach

dazu noch reichlich Edelsteine


originalpost

pwn dich ruhig weiter selbst, wir haben noch jede menge popcorn.
 
ah! deswegen habt ihr das mit dem Schmied^^ ok, das sieht wirklich sau blöde aus, war ein Verschreiber, aber ich weiß ja was kommt ;)

Trotzdem schönen abend noch, keine Zeit mehr ;(
 
Jojo, np.
Nur als Hinweis, weil du mit deinen Geschichten so furchtbar durcheinander gekommen bist: Der Tombreaver war im Mausoleum.

Ach und nochmals BTW: Das mit dem Schmied und der Ohm und der Jah hättest du inzwischen schon 100x korrigieren können, wir haben ja auch nachgefragt worauf du ausdrücklich gesagt hast, dass die Ohm vom Höllenschmied war.

originalpost

T_T

Schwach angefangen und dann stark nachgelassen....
Achja, ich hab alle betreffenden Posts als Screenies, weil ich ein guter Stasimitarbeiter bin
 
griD, du bist sooo edel.

betewe, warum muss hier grad der Wertschätzungsthread für die Diskussion herhalten?
 
hier könnte doch noch ne Zod droppen
die fehlt ja immerhin noch
sie könnte natürlich auch im Austausch droppen
oder im DTT...
oder in der Galerie...
oder... gar im Einbildungsvermögen eines 1%-legits :eek:
 
ahaha

Hmm, ich geh lieber mal BoT und lass was schätzen:
ws1.jpg

ws2.jpg


:confused:
 
Die find ich beide ziemlich 08/15 und wertlos.

Sowas wandert bei mir sofort zu Charsi, weil ich sowas eh nicht benutze.
 
Das Krönchen find ich auch eher mau...

Die Tiara mit 2 Löchern könnt ich mir ganz gut vorstellen. Ich hab sowas mit iirc 88 Life und 2 sox, das ist schon ganz nett...

Aber ob's wirklich einen (Trade-)Wert hat, vermag ich nicht zu schätzen. "Liebhaberpreis" vielleicht...
 
das Krönchen bitte behalten, ich mach mir vllt mal nen Shouter

und da ich selber noch kein +2 20 FC gefunden hab, wär das mal ne Übergangslösung :)

aber da es keine sinnvollen @s hat (Life ist beim Shouter mehr als genug vorhanden) wirds wohl nicht wirklich wertvoll sein
 
jop, das baba teil für nen shouter damit er erstma was an hat ;)

das sorc ding, na ja, ich würds wohl behalten aber letztlich nie benutzen ;)
 
FanaZealot-Profi schrieb:
Wenn man viel zockt fallen vielleicht 3 Juwele in einer Stunde, im Cow vielleicht sogar mal 7-8!

Also, letztens hab ich mal sehr viele UK runs an einem tag gemacht, da sind locker 40+ Juewele gedroppt.
Das waren locker 10 pro stunde :)
 
... eine positive Sache ziehe ich aus dem ganzen Schlammassel hier sogar! Ich werd in Zukunft darauf achten (wenn ich in Foren unterwegs bin), dass ich mich auch korrekt ausdrücke! Habe da ja doch einige Klopper gemacht, bin wohl doch ein wenig (verdammt sehr) lasch an die Sache herangegangen :flopp:

Naja, erstes Forum in dem ich nicht nur lese^^ Abgehakt!

Wenn ich mal Hilfe brauche oder ne Wertschätzung etc. meld ich mich, traden werd ich ja eh nicht mehr !

Von mir aus können wir die Diskussion begraben, bin ja größtenteils selbst Schuld daran das ihr zweifelt :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben