• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht da jemand über 5torches bei dem? und wenn ja bis wieviel? ich will dieses scheißteil xD

Son ding und dann muss ich nur noch glück beim craften haben^^
 
wenn das kein 0 Post Fallen anbieten würde ja, so nein :(
 
ist nichts gegen dich persönlich, aber du bist nicht der erste "Neue" der hier ins SP Forum kommt, ein gutes Item anbietet, dass sich später als ercheatet rausstellt ;(
 
Ach, ist schon gut. Obwohl ich nicht so ganz nachvollziehen kann warum ein Cheater nun ins SP-tradeforum gehen sollte. Egal, wahrscheinlich habt ihr euch die Argumentation auch schon öfter anhören müssen...
 
Trau dich, Klick mich!


der hat zum Beispiel einen Stein von Jordan mit ilvl 5 angeboten ;)


ich vermute solche Leute leiden an einem ADHS, die wollen unsere Gesellschaft genießen, denn wegen den Trades werden sie wohl kaum hier sein, die haben ja den Editor zur Hand


naja, besser hören wir auf zu spammen, sonst kommt bood und schwingt die Mod-Keule :D
 
Z3on schrieb:
naja, besser hören wir auf zu spammen, sonst kommt bood und schwingt die Mod-Keule :D

allerdings.
es geht mir tierisch auf den sack, dass alle paar tage die gleichen diskussionen sind... wenn ihrs unbedingt braucht -> irc, PM was weiß ich... am liebsten wär mir immernoch, jeder macht sich seine eigenen gedanken, mit wem er tradet und feddich is der lack...

punkt
 
Könnte ich dafür bitte ne Wertschätzung erhalten. Über verschiedene Ansichten darf gerne diskutiert werden. ;)

15% IAS / 37% ED
 
Also, ich hab gesehen, wofür es rausging (oder ging es doch nich dafür raus? :p)
Ist imo zu wenig, und auch nicht angemessen.
Sollte eher in richtung Ohm oder Lo gehen imo :p
Vom Wert solltens so 25 sein denk ich.
 
Ciraxis schrieb:
das juwel würd ich auf mindestens 3-4 guls schätzen....wenn nicht sogar mehr. ist einfach schwieriger so eins zu finden als guls, dank hfq.
 
*huuuuuuuuuust*

Nein, das Juwel ging dafür noch nicht raus. Und wird es nun mit Sicherheit auch nicht.
Könnte man die höherwertigen Juwele noch in die Preisliste einfügen bzw. nen deutlichen Hinweis für Neu-/Ultraseltentrader einfügen?
 
Bitte noch eine Wertschätzung für die Riesenzauber da:

10 max Dam. / 57 AR / 4 Dex
10 max Dam. / 60 AR / 17 Life
10 max Dam. / 70 AR
+1 zu Wurfspieß- und Speerfertigkeiten / +3 max Dam
 
Java Skiller is in der PL, sehe den mit Max dmg nich wertvoller an, maximal vielleicht 0,5 :p
Cleane 10 max is auch in der PL mit 2.5
Der mit 4 Dex würd ich maximal auf 3 schätzen
den mit 17 life auf 3,5~
 
4 sollten bei dem mit Life schon drin sein ;)
 
ws perfekte harle heißt 141 def :p
 
Wenn jemandem die Def wichtig ist, vllt +1 zu dem normalen PL Wert (is der 6 ? also 7 dann) Ansonsten würd ich trotzdem noch 6 sagen, wüsste nich, ob hier jemals für sowas extra bezahlt wurde :p
 
gibts da keinen perfekt tradesteigendes etwas?^^
 
Und nochmal ne Wertschätzung dafür bitte:
15% IAS / 11% Prisma

Ist zwar perfekt in der Preisliste angegeben, aber wieviel Wertminderung haben die fehlenden Punkte nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben