• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir wären die Teile sicher auch 5 wert.
Für Pala sind die bei IM auf jeden Fall klasse und äth hab ich noch keine
 
mal ne blöde frage : sind die werte nicht teilweise alle zu niedrig ?

bsp : wer würde hier einen astreons für 30pg hergeben ?

sorry, falls ich müll erzähle, aber ich trade ja hier im sp eigentlich nicht und kenne daher nurnoch die b.net preise von früher, als ich noch dort gespielt habe.

also schlagt mich nicht :cry:
 
Also ich hab hier kürzlich 2 Astreons vertickt, den besseren für ne Pul, den anderen für iirc 25 PG's.

Passt imho.
 
wegen Astreons wollt ich grad vor ein paar Tagen in den PL Änderungsthread posten. Habs dann aber doch gelassen^^
 
hmm für nen guten astreon würde ich locker ist oder gul bezahlen, von daher wundert mich das schon.

aber war ja auch eher ne allgemeine frage.

alle preise in PG ummünzen war eh nie mein ding, weil sich so alles immer recht wenig anhört.

nun gut.
 
Mag durchaus auch sein, daß ich die "zu billig" verschleudert habe, aber ich brauch den Kram ja eh nicht mehr... :WD

Kann ich die PL-Preise eigentlich 1:1 auf HC übertragen (ok, mangels Angebot ist das etwas schwieriger, gayt eher ums pronzip...)
 
Ich finde, in HC sollte man grundsätzlich etwas mehr nehmen, Gefahrenzuschlag :lol:

Und Astreons für Ist oder Gul: Bei dem Bnet is das ja auch kein Wunder, wo Runen nix Wert sind ^^
 
nö, ich meinte das in bezug auf das was ich im moment hier habe.

abgesehen davon : für ne gul muss ich im schnitt maximal 3 stunden zocken(7*hfq bringt mehr als eine gul wenn man die unteren runen mitrechnet).

in 3 std bekomm ich aber kein solches item gefunden, zumindest nicht mit meinem glück.

wenn ich mit den battle.net preisen vergleiche als ich noch gespielt habe(vor über einem jahr) ist mir eine ist oder gul im singleplayer weit weniger wert als sie es mir damals wert war.
 
gul ist hier um einiges mehr wert als im bnet nämlich ziemlich genau 2 ist (4 mal) - einfach weil hier keine shops oder duper die versorgung mit hrs übernehmen und das hochcuben die einzige möglichkeit darstellt, an selbige zu kommen...

astreons könnte man vlt auf 4-5 erhöhen - mehr aber auch nicht, da man auf fast allen builds eher zu oath/death/redeemer oä greifen würde...
 
Beim nächsten mal zieh ich dich über den Tisch, nicht umgekehrt :WD
 
hmmm... nüchtern betrachtet ähnelt astreons imho sehr einer tyraels: kein schlechtes item, gibt aber überall bessere alternativen - dafür aber extrem selten. der ist immerhin so "häufig" wie mang songs lektion... und damit das dritt seltenste unique im spiel nach todesnetz und eben tyraels. also kein grund, dass das ding so billig is hier :).

aber ich glaub ich hab seit jeher items stark nach ihrem aufwand sie zu finden beurteilt *g*. 5 könnte man dafür ruhig hinblättern. für besonders gute bestimmt auch noch 1-2 mehr!
 
gibts für nen smiter, der nahe 100cb kommen aber trotzdem leechen will, eine bessere alternative als astreons ?
 
astereons ist die beste smiter/zeal hybrid waffe.
 
grief = low cb.

musst dich ja schon sehr verbiegen wenn du > 60 kommen willst.

draculs seh ich als fix und von duress halt ich wenig, weils außer cb nix tolles hat.

mit nem astreons ist man problemlos auf 83/93 je nach boots.

aber wie immer -> geschmackssache.
 
Realsmasher schrieb:
gibts für nen smiter, der nahe 100cb kommen aber trotzdem leechen will, eine bessere alternative als astreons ?
problem ist nur, dass ~100%cb im normalen pvm kaum sinn machen und astreons weder laek noch maek hat....

hybriden würde ich auch eher mit oath/death + redeemer (oder eben grief, wers hat) spielen - auf cta ist ein palaa ja nun wirklich nciht angewiesen ^^
 
hab ein 3max/20ar/1-2 firedam SC gefunden.

haben die 20ar irgendwelche wertsteigernde Wirkung oder wäre der auch so 2 wert.

die 1-2 firedam kann man mal vernachlässigen, denke ich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben