• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das hier evtl. was wert??? (könnt nen shouter vielleicht gebrauchen?)
 
z3on suchts, obwohl ich net weiß warum...

~3-4 wenn mans brauch, vll mehr (ich würds nich ausgeben xD )
 
Seh nix :p
e: was auch immer da is xD

@ Shodanya
Naja, schwer zu sagen, ich würd das eher per Versteigerung versuchen :p
Bekommste wahrscheinlich mehr, als wenn dir jetzt einer nen Wert in PlE sagt.
Ansonsten wahrscheinlich 13, bei ner Versteigerung, je nach Interesse, könnten aber zb 20 rauskommen :)
Ist nich so einfach zu sagen imo :p
 
Danke für den Tipp. Und langsam sollte ich mich wohl auch für die Geduld bedanken, die ihr habt. :D
 
hm.. was ist ein äth. dämonenbogen wert?
5-6? mehr?
 
vllt mal nachschauen was denn das uni "dämonenbogen" überhaupt ist?
 
orly.gif

:D
 
Um auf die ursprüngliche Frage btw WS zurückzukommen:
Wüsste nich, warum der so viel wert sein sollte.
Ein normaler is ja auch nich in der PL, und wüsste nich, wo man den usen sollte :p
dann eher in Richtung 3, es sei denn, jemand sagt mir nen Sinnvollen Grund, wo man das Ding benutzen kann, wo was anderes nicht besser wäre :p
 
hm..
was ist ein paladin kampfskiller mit 23 leben wert?

so long.
 
Ich würd so 6~ sagen :p vllt ein wenig mehr
 
@eth dämonenbogen: aufnem baba is der cool , da es irgendwie ne art Glimmerscherbe ist, nur halt mit selfrep.

Da würde ich dann 4,5 sagen(oder 4-5), aber nen perf wär auf jedenfall seine 6 wert :)

@lm: 4 trade? :D
 
5-6 würde ich zahlen...

Also wenn der 4 trade is^^

Weil für nen Wurfbaba is das schon ne dolle sache :>
 
1.5-2.5 sehe ich auch deutlich unter Wert, wobei 6 meiner meinung nach zu viel ist :p
5~ könnte ok sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben