• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Traden hab ich auch keine Ahnung, aber auf der ersten Seite dieses Threads steht, dass eine Harle 6 PlE und eine Um 4 PlE wert ist. Somit müsstest du noch was drauflegen, falls diese Liste aktuell ist. ;)
 
Mogajon schrieb:
Hab gerade eine Um gefunden, spiele LoD 1.11b ohne PlugY, mule mit Atma :)

Bin mittlerweile noch recht arm was Equipment angeht für meine Soso, geht sich damit ne Harle aus? :)

EDIT: Da ich ja gerade das erste Mal meinen Kopf aus meinem tiefen SP-Spieleloch stecke, wollte ich mal fragen wie das eigentlich mit dem Traden genau abläuft, wird das zu tradende Item einfach auf einen neuen Char gemuled und dann wird die Chardatei per Mail verschickt? Weiß nicht genau ob das so stimmt :)

mfg

mogajon

Richtig. Du mulst das Item auf einen eigenen Char. Alles, was per eMail dann verschickt werden muss, ist die *.d2s-Datei.

Nachdem der Trade zustandegekommen ist und man das Item seines Gegenübers hat, löscht man dann seinen Muli bei sich.

Harle gegen Um dürfte kanpp werden, könnte aber evtl. klappen.
 
Das mit dem Mule verschicken stimmt so und ne Harle für ne Um dürfte kein Problem sein da die meisten hier schon lange spielen und ne Harle recht häufig ist. Must halt ein Thema erstellen.

Edit. Ok, da war ich zu langsam :)
 
Danke für die Hilfe, konnte auch schon mit tacheles meinen ersten erfolgreichen Trade abschließen. ;)

Werde das jetzt öfter in Anbetracht ziehen, ist ein interessantes Neuland für mich :)

EDIT: Was ist den so ne 5 soxx Kriegsaxt wert? (ohne @´s)
 
meinst du zufällig ne berserkeraxt ?

weil ne kriegsaxt braucht hier kein mensch....
 
Hm, achso...dachte bloß für irgendein Runenwort oder so, klar, der Damage von ner Kriegsaxt ist fürn A****.
 
wie würdet ihr denn mein amu schätzen? nur mal so spaßhalber ;)

lvl18
34% CR
38% LR
37% FR
20% MF
dazu noch leben wieder auffüllen und +1 maxdam :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Was sind die 2 Sachen Wert?

Rarer Reif

2 Kampfkünste
72 ED
21 Str
32 Leben
Leben wieder füllen 6
9 Prisma


Gutes Kollossschwert

eth / 12 ED / 0 Sockel
 
Ich dachte immer Skiller können nur aus Charms entstehen die von Diablo/Baal oder so gedroppt werden und dann in den Würfel wandern. Aber das hier flog mir heute aus einer Truhe vor Andariel entgegen.

game2007030917444090ka0.jpg
 
nur die baalzauber können 45 Leben haben. Normale Skiller können es glaube ich ab itemlevel 53 sein.
 
"Baalzauber" also Charms von Baal, Diablo, Nihlatak aus Hölle :) (Ilvl ab 91 schaltet 41-45 life frei, da es keine anderen ausser den dreien gibt, gibts die nur bei denen^^)
Ilvl für cleane Skiller geht alles ab einschliesslich 51.
 
bei aus schinderdschungel oder so ist die chance ja gut. oder irr ich mich mal wieder?

//edit:
wtf? ich seh deinen beitrag und poste vor diesem. :P
 
wems nur auf cleane skiller ankommt und nicht auf welche mit extrem viel leben drauf, der cubed ohnehin welche aus mitte bis ende alptraum, weil die chancen da höher liegen.
 
die Chance bei nem GC aus Alp ist aber nur geringfügig höher als einer aus Hell

ich würde daher immer welche Cuben, die zumindest ilvl 77 haben, damit man das Affix mit bis zu 40 Life freigeschaltet wird

aber meist hab ich sowieso Baalcharms rumliegen, daher mach ich mir da keine Sorgen^^
 
ich würfel meistens mit charms aus UK. sprich mit iLvL 82.
 
edit : hier standen falsche infos aus einem wirren verstand

die richtigen infos folgen in den nächsten 2-x posts.
 
Ich glaube nicht, dass die chance auf nen Life skiller von Baal geringer ist, als die mit einem Ilvl 51.
Weil man 2 Life affixe mehr bekommt, kann es eigentlich nicht geringer sein :p
 
4.3388429 % bei ilvl 99
4.5652173 % bei ilvl 50 (ab ilvl 50 sind Skiller drin)

dh die Chance ist bei ist nur ~5% größer?


(Werte aus den Affixtabellen, hoffentlich hab ich alles richtig eingegeben^^)
 
Chance auf Skiller mit life Ilvl 51: 0.5434782 %
Chance auf Skiller mit life Ilvl 99: 0.6942148 %
:p

e: irgendwie ein wenig verwirrend, aber ich hoffe, das stimmt :confused:
e2: Irgendwie is mir die chance aber zu gering ._.
nochma gucken...
e3: Müsste doch stimmen Oo
 
hmm, da muss ich wohl was verwechselt haben :cry:

die chancen sind wirklich nur 4,8% höher....

Weil man 2 Life affixe mehr bekommt, kann es eigentlich nicht geringer sein

das hab ich auch nicht bedacht.


das nächste mal kucke ich erst genau nach, bevor ich mich auf irgentwelche erinnerungen an frühere affix-calc-auswertungen verlasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben