• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nehmen kann man sone Rüssi schon, allerdings würd ich da keine 40/15er reinmachen. Aber die gibt's hier ja sowieso nur bei den Trollen... :D
 
kommt drauf an ob man den 4. Sockel gegen das Life eintauschen möchte ;)
 
Habe gerade nen Reif gegamblet den ich sehr nett finde...besonders für req lvl 31^^

-2 zu Beschwörungsskills
-20% schneller rennen/laufen
-20% auf alle Resistenzen
-Schaden reduziert um 4
-lvl 4 Charged bolt Ladungen, aber das ist unwichtig

Wie viel ist denn sowas wert?
 
1. necro oder druid summonskill?
2. ich find da ne harle schöner, als den reif
 
Schonma ne Harle mit lvl 31 getragen? :p
Aber finde auch, is nix besonderes
Auf dem lvl kann man auch schon Bauernkrone tragen, hat zwar nur +1 skill, dafür aber Vit und Ene, Prisma wäre der Vorteil des Reifs, FRW find ich nich so wichtig.

vllt 1? Falls das jemand will
 
mein nec hat aus stylegründen sowieso den uni knochenhelm auf bis harle ;)
 
Aber nur sofern es wirklich Necro skills sind (interessanter weise ging ich aber uahc davon aus :p)
 
gekautes schrieb:
mein nec hat aus stylegründen sowieso den uni knochenhelm auf bis harle ;)
Wenn schon Style beim Nec, dann doch nen Reif, damit man die weiße Mähne sieg :D

Ich find den ganz mett und wie gesagt: Ich find sowas stylisch. 1 ist IMHO ok.
 
Joah sind Necrobeschwörungsskills. Harle muss man erstmal haben.^^
Habe ich zB nicht. Deshalb trägt der Necro auch nen Tarnhelm(50%mf), obwohl auch Wurmschädel und Bauernkrone vorhanden. Danke für WS. :)
 
Sry für Doppelpost...^^
Aber Meppel hat gerade ne Glimmerscherbe gedropt, sogar 202% ED(210% ist maximum), nett das Teil.^^

Steht nicht in der Preisliste, hätte gerne mal ne Wertschätzung. :)
 
außerdem: überleg dir mal warum's nicht inner PL steht ;)
alles was wertvoll is,steht da auch drin ;) zumindest ausm uni bereich

mfg
 
was ist ein +14%prisma 39 leben gc so wert?
 
auf jeden Fall deutlich mehr als die 4 in der Preisliste ;)

mit 2 AR mehr könntest du wohl noch einiges mehr abgreifen, vorausgesetzt du findest einen Käufer :P
 
und keiner mag was zu dem riesenzauber sagen.
;(
 
ich sag mal 5, aber kA ob die wirklich wer bezahlen würde^^
 
Ich würde eher 8+ sagen oO
Ich mein, bei Resisprobs is der doch geil :D
Bei ner Bowie könnte man zb drüber nachdenken, finde ich, wenn man keine guten Resis hat, und wenn man kein Vit stattet, find ich den gut ;)
 
Hab gerade eine Um gefunden, spiele LoD 1.11b ohne PlugY, mule mit Atma :)

Bin mittlerweile noch recht arm was Equipment angeht für meine Soso, geht sich damit ne Harle aus? :)

EDIT: Da ich ja gerade das erste Mal meinen Kopf aus meinem tiefen SP-Spieleloch stecke, wollte ich mal fragen wie das eigentlich mit dem Traden genau abläuft, wird das zu tradende Item einfach auf einen neuen Char gemuled und dann wird die Chardatei per Mail verschickt? Weiß nicht genau ob das so stimmt :)

mfg

mogajon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben