• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist ein 15ed 12 dura 4 sox monarch wert??
 
nicht besonders viel

edit: mit den preisvorstellungen in deiner sig wirst du hier jedenfalls nicht besonders glücklich werden :clown:
 
Hab afaik für nen ähnlichen (weiss nich genau :eek2:) 2~ ca bekommen. War vielleicht ein wenig schlechter, wenn dem so war, dann bis zu 3 denk ich,
 
Hm, weiß nicht so recht, hab schon mehrere mit höherem ED gesehen :read:
 
Twoflowers2 schrieb:
nicht besonders viel

edit: mit den preisvorstellungen in deiner sig wirst du hier jedenfalls nicht besonders glücklich werden :clown:

das sind bnetpreise, ka ob er hier überhaupt richtig ist^^

btw @ed/ias denke so ca 4,5-5 einheiten
 
Seisset schrieb:
wie würdet ihr denn mein amu schätzen? nur mal so spaßhalber ;)

lvl18
34% CR
38% LR
37% FR
20% MF
dazu noch leben wieder auffüllen und +1 maxdam :D

ich wiederhole mich, sagt mir zumindest nach der wievielten null beim preis ne zahl kommt :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ist zwar für das lvl recht nett aber eher selffound. Ich mein in dem alter hat man keine resi probleme^^
Das MF haut es dann doch wieder raus. Mit taschenlampö wohl unbezahlbar aber so hm nix?^^
 
Ist der was wert ...

Guter Matriarchenbogen

3 zu Bogen und Armbrust Fertigkeiten
15 ED
3 AR

3 Sockel
 
och, da könnte man ein schönes liedchen drauf pfeifen...

ist im prinzip ein perfekter rohling.

so 2-3 denke ich mal schon, kann aber auch mehr sein.
 
und was genau würdest du in die 3 sockel packen?
ich finde nichts sinnvolles

also tendiert der wert doch eher gegen null
 
da könnte man ein schönes liedchen drauf pfeifen...

das war das zauberwort : melody.

heraus springt ein mb mit +6 bow und ist somit schonmal jedem unique überlegen.

rws gibts bessere, sind aber teuer.

und da man mit einem solchem bogen wenig schaden hat und somit wenig leecht, sind die 15%ed auch nicht übel.
 
naja kommt aber nur auf ganz speziellen builds zum tragen, weil selbst für ne Coldbowie sollte ein upped Lycanders schon besser sein. Man braucht auch einen gewissen anteil physdam um seinen Manahaushalt zu finanzieren ;)
 
schon,aber gerade bei solchen sachen,wie eben dem bow, würde jetz,zumindest für mich, der style faktor gewaltig überwiegen.

bessere alternativen gibt es immer und auch für fast alles.

IMO: style > all,halt für liebhaber ;)

=> [x] mir vertraden :clown:

mfg
 
Gut dann verwende ich mal wieder den allseits beliebten satz aus dem Barbarenforum: "Style killt nicht!!"
 
wieso ist für ne coldbowie nen lyc besser ? der hat immerhin 2 skillevel weniger.

das manaleech bekommt man mit nem vernünftigen amu und reif doch auch so problemlos in den griff.(nein, eine coldbowie braucht kein gulli + HL ;) )

und an +6skills kommt man auch mit ner perfekten runzel nur schlecht ran.(außer man hat haufenweise skiller+ani+torch)

ich bleib dabei : perfekter rohling für einen exotischen build :cool:

edit : hab selbst nen gmb mit den ähnlichen stats(glaube 12ed) rumliegen, falls ich mal das passende restequipp dazu finde.
 
Schade, dass der Rohling n GMB und kein MB ist.

Dennoch sollte der durchaus brauchbar sein.
 
Hiho!

Mich würde mal fragen was man so für ne Ench-Ormus verlangen könnte?
Dat wars auch schon :clown:


MfG
 
% Feuer? Ist dabei nicht gerade unwichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben