• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Werd die wohl auch behalten, wollt nur mal wissen ob die auch tatsächlich nen Wert besitzen ^^
Aber danke für die Einschätzungen :)
 
sehr schicke handschuhe :top:

ich bräuchte bitte auch ne WS: juwel 34 ed / 8 min

gäbe es für sowas auch interessenten?
 
Ist wahrscheinlich eine blöde Kombination bei einem Juwel mit 34ed und 9 ene und tendiert in Richtung "wertlos", oder?
 
na ja, für selfuse auf jeden fall zu gebrauchen würd ich mal sagen. tradewert dürft allerdings tatsächlich recht niedrig sein
 
Wertlos.

Reine 38-40edler gehen für ein paar Gems raus.


€: Ups ist ja 9min - naja für Lash zu schlecht imo (Da werden wohl heutzutage eh Los reingeklatscht)
-> selfuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Ene? Es hat doch 9 Min?
Ich find das garnicht mal so sinnlos, da es Waffen gibt, wo so eins echt Sinn macht, z.B. in der Lash, um den mikrigen Min dmg ein bischen zu boosten.
Ich find Min allgemein sehr nett, aber sofern niemand direkt sowas sucht, sollte es nicht viel bringen, entweder auf Interessenten warten oder selbst benutzen.
 
ach ich dachte, es geht um ein juwel von nepenthes, dabei scheint es ja um meines zu gehen :lol:

in einer wf sollte sich ein ed / min auch gut machen denke ich.
 
Was ist von diesen 2 Items zu halten?

Rare Reif
57 def / +2 Barbaren / 37 AR / 20 str / 15 Geschicklichkeit / 19 Leben

und

crafted Haileder-Handschuhe
77 def / 20% ias / 3 ll / 5% vern. Schlag /10 Leben / 5% cres / 6% Feuerresi
 
Der Reif ist meiner Meinung nix, kann Gulli oder Arreats nicht anstinken. Ist bei den Handschuhen das gleiche, sind viel schlechter als Loh
 
die handschuhe kannste mit den von ROOT vergleichen. eine paar posts über dir.
_screenshot016hsan.jpg
deine haben bis auf ias alles weniger. lies dir die WS von den anderen durch.

den reif...barbaren reife gibt es nur sehr sehr wenige die arreat trumpfen können. und deiner gehört nicht dazu. die reife werden aber zu99% im pvp sektor gebraucht und da es hier keinen gibt(bzw keinen großen) is der reif crap.
 
kann trotzdem vielleicht noch jemand was zu meinem juwel sagen?
 
Mir wärs nicht mehr wert als nen nacktes 40er ~ 4PlE (wenn überhaupt)
 
was zu dem reif: Barbreife würd ich nur mit 20fc aufheben, weil sie dann eventuell für einen Shouter interessant sind. Wobei man da dank dual-Hoto meistens nur noch 25fc vom Rest-Equip braucht.
 
1 fc ring und der arach machen die 25 fc aber locker und ich finde besser als, ein helm, denn harle bietet dir auch +2 und leben und mana und mf, auch wenn das mana nicht verbessert wird...ich würde auch nem baba keinn reif anziehen, außer er ist wirklich imba!

@juwel
mindam ist meist nicht allzu gesucht, daher wird es wohl weit hinter einem 34ed/8max liegen. also ich würde mir es ein wenig was kosten lassen, aber keine unsummen dafür ausgeben. 4-5 würde ich sagen, vielleicht auch 6...
 
wie siehts mit nem 31 ed/11 max-Juwel aus? Wird sowas gesucht/ benötigt?
 
gesucht wird sowas allgemein schon, allerdings hat es halt einen begrenzten nutzwert, da es nur in waffen gesockelt werden kann. weiters sind die werte nja...es gibt nunmal besseres. tradewert hat es, ja, aber wie gesagt einen begrenzten. sowas versteigert man im allgemeinen und da sind einschätzungen sowieso schwierig.
 
Moin, ich hatte gern eine ws (oder Aussage über generelle Brauchbarkeit) für die 2 Reife hier:



 
Wenns bei Charsi zwei Sockel bekommt, meld dich wieder. :)
 
Hm Du meinst vermutlich Larzuk? Da gibts doch eh nur einen Sockel für rares, oder täusche ich mich da?
 
Zurück
Oben