• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Dafür passt er wunderbar neben der Fackel unter den Würfel. Nur leider gibt es wohl nicht viele die mit Scrolls um Gürtel spielen, von daher sehe ich da auch keinen großen Tradewert.
 
Ok Danke euch, dann werd ich den wohl behalten und im Shop aufführen.
Also wenn ihr denkt ihr habt schonmal scheiß Skiller gefunden dann schaut euch den mal an.
Gerade gefunden:flopp::ugly::flopp:
 
Nichts, brauch leider absolut keiner :/
 
Der ist wirklich (beinahe schon amüsant) ärgerlich :D
 
aufregen darf man sich nur bei 40+ :D
 
ich hatte mal nen 2max/ar/45er das ist zum kotzen
 
Ich find den gut. Allerdings brauch man Fres ja fast nur auf nem Spiritbuild und da brauch man ja sicher kein FHR mehr^^
Aber trotzdem wohl 3-4 Wert würd ich sagen. Je nachdem... Interesse und so.
 
als sorc brauch man mit spirit genau 5% fhr um auf 60%fhr zu kommen also auf 8frames...
 
Ehrlisch? Hmkay :p
Dann doch sinnvoll, vom Wert würd ich trotzdem nicht viel mehr sagen ^^
 
schade :D
naja dann bleibt er bei mir und in selfuse oder so... mal sehen wird sich schon was schickes für ihn finden lassen :D
 
Könntet ihr mir den mal abschätzen?Das ich weiß für wieviel ich den rausgebe.

@Poison-Black
Ich hätte Istarkes Interesse an dem Teil!
 
schade :D
naja dann bleibt er bei mir und in selfuse oder so... mal sehen wird sich schon was schickes für ihn finden lassen :D

Ich hätte Interesse also nicht raushauen ohne mein Einverständnis ;)

€dith: @Präventivschlag: An dem Teil hab ich auch Interesse. Geschätz 7 PlE? Vielleicht mehr.
 
bbuxlo5orntpmgo7h.jpg

2 assa/7ml/19 Str/28 Life/12 prism

WS?
 
das assa ding find ich sehr nett zB für ne phoenix...allerdings ist ml irgendwie bissl schwachsinnig^^

der LC ist top!
 
lc zu mir!

dann kann endlich der 6max/ar/4dex raus :ugly:
 
Zurück
Oben