• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Hach, die Entscheidung ist schwierig...

Vielleicht wart ich auch auf 1.13!
Da ich nurmehr diesen Druiden und dann meinen lang ersehnten Speer(äth. Hone) oder Stangen-WW-Barb spielen möchte!

Aber puh, geil!! :D
 
glaub kaum dass er die ganze SL bekommt, wer soll schon alles davon haben?

aber endlich mal ein Item wo ich nicht mitsteigern muss^^
 
äth. Hone Sudan (am besten 19x%ed, aber auch darunter)

Wer sowas für nen Klafter hinwirft ist ein nup. :p
 
Huhu,

da es jetzt einen Interessenten für das Schmuckstück gibt, wäre eine nochmalige ungefähre Schätzung super...

 
harle hat imba leben und mana und ebenfalls 2 skills, 20 fc kriegt man auch so woher und der boner braucht jetzt auch keine 160 fc...einzig und allein die 2 sockel lassen da flexibilität...

4
 
Was halt etwas stört ist, dass nur FC und nichts anderes oben ist. Klar ganz nett. Aber ich denke 4 ist angemessen.
 
Ich beiß mir grade in den Hintern:
(Man stelle sich das teil im b-net vor oder mit leicht anderen +skills)


Da mich das teil extrem frustriert denke ich darüber nach es zu veräußern


Werd ich sowas hier überhaupt los? (ist in Sc)
 
im bnet würdest du mit hr's überhäuft werden weil ama brauch ja unbedingt eni für teleport -.-
 
Lass es mal im SC Ladder wertschätzen. :P
iLvl allerdings davor raustun..
 
Also in der PL hab ich dazu nichts gefunden aber ich Denke das sollte schon was Wert sein.Könnt ihr mir das bitte Schätzen?;)
Hab ich scon upped.Ich war Neugierig:p
 
[X] vote for wertschätzung im sc ladder marktplatz :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22836968#post22836968

Dann will ich jetzt aber auch hier mal Meinungen hören wenn ich schon zum allgemeinen entertainment beitrage :go:
(Und uppen könnt ihr den Thread ja auch wenn es euch interessiert :ugly:)

Ich fürchte nur ich renn gegen Wände sobald ich die Schätzungen höre^^ (bin aber selbst gespannt)
 
@ PräventivSchlag: Das Teil ist einiges Wert, nen genauen Wert nenne ich lieber nicht, da ich selber daran interessiert bin.
 
Danke Leute,

Also das das fast Minimum ist wirklich Schade da gestern insgesamt 5 Hone Sundan fielen bei Mephisto,eine war Ätherisch die Anderen lagen im 180%er Bereich.Also wenn mir das Ding wieder keiner Schätzen kann oder WILL:ugly: werd ich wohl wieder ne Versteigerung machen müssen.:lol:
Oder gibts andere Optionen?

Mfg
 
20 Ist für den Reif!!11elf

\o
Im SP wirst du den nicht los werden würd ich sagen ;)

Edit:
Okay, loswerden vll (Java und so), allerdings wäre er mir nicht viel Wert :eek2:
maek > Leech
FC unnötig und so.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=152&pictureid=899

brauchbar?
 
Zurück
Oben