• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

4 Millionen vergambelt und die beiden sind die einzigen nennenswerten Ergebnisse:

Tiara
+3light, +21str

Tiara
+29dex

Irgendwas wert?
 
nr2 sicher nicht, nr1 wohl auch nicht.
 
# Zeon
LC ist sehr gut, leider wenig AR, trotzdem bei dem Interesse dran einiges Wert.
 
Ich hab heute einen ähnlichen wie oben abgebildeten assa circle ergambelt.Ws bitte:)

Gruß
 
Also assa circles können anscheinend nicht geschätzt werden:D, wie schauts mit dem Ring aus?Ich denke der ist nicht schlecht.

Gruß
 
Moin,

ich hätte gerne mal eine WS für das eben beim Gamblen erstandene Krönchen:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=103&pictureid=934
 
die assa-circs sind selfuse in meinen augen...

bei dem ama reif fehlts an sockeln und dex. 15 res krieg ich durch ne um, ne harle hat mehr leben und 10%damred für ne java und ne bowie braucht weder life noch mana. außerdem ist dann kein dex druff ums überg0zu zu machen. nett ja, aber selfuse ;) (vllt für ne magezon)

der ring hat eig alles was man gebrauchen kann...allerdings von allem etwas zu wenig. 27 ar sind wirklich nciht viel. 11 str sind da schon netter aber auch nicht highend. 19 max ausdauer nunja was soll ich sagen ABSOLUT IMBA :ugly:
auf ringen tuns eher einzelres weil die bis +30 gehen können aber 8 prisma sind 8 prisma...und dann is halt noch bissl duallutsch drauf, jo...
alles in allem würd ich sagen so 5-6

als vergleich ich hab nen lustigen duallutscher:
12x ar
5 ml
8 ll
19 str
17 fres
30 lres
soweit ichs ausm kopf weiß ;)
selbst der is noch nicht highend...für ne bowie hätt ich lieber dex anstatt ml gehabt und für den wolf dex anstatt ll (hat der sowieso genug^^)...aber ich will mich nciht beschweren^^
 
gerade gedroppt von Baal :)

Vampirknochenhandschuhe
62 Verteidigung
+3 zu Bogen und Armbrust Fertigkeiten
20% ehöhte Angriffsgeschwindigkeit

WS bitte
 
1.

Bogenamas nutzen wenn Physisch LoH oder sonstiges, Mageszones könnten sowas eventuell nehmen wobei die wohl auch Rares bevorzugen.
 
für ne physische ist das nix, dass die keine +Skills braucht ist mir schon klar

aber eine elementar kann +Skills brauchen und auf rare handschuhen gibt es da eben nur maximall +2
 
aber da sind rares mit resis trotzdem besser, weil man dadurch leichter eine facettenrüstung oder ormus tragen kann ohne arge resi sorgen zu bekommen ;)
 
Haste doch: 1.
 
Schwierig²...

Immerhin 4 Blizz +4 Feuer/Cold-Mastery, eventuell für ne Blizzard/Feuerspell Sorc ganz nett, aber auf nen Wert leg ich mich mal nicht fest, das ist mir zu unsicher.
 
@Jiller: Ich hätte grundsätzlich Interesse an dem Teil.
 
Ich würd gern noch warten ob jemand ne Schätzung abgeben würde. Verkaufen tu ich den wohl ;)
 
wenn du ihn sowieso verkaufst...mach ne versteigerung auf und schau was dabei rumkommt. ich denke allein wegen der seltenheit ist er etwas wert...allerdings nicht in den bereichen wie zB nen feuerball- oder nova-ormus...

ich denke irgendwas zwischen 6 und 8 (vllt auch 10 je nachdem wieviel sich drum kloppen^^)
 
Zurück
Oben