• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Maske kadaver solltest du loswerden können, würde es auf 4-6 schätzen.
 
Danke schonmal für die Einschätzung. Würde sich da evtl. schon ne Auktion lohnen um drauf Aufmerksam zu machen oder einfach mal in Shop aufnehmen?
 
Auktion find ich da nicht lohnenswert.. ganz im Ernst, so super ist das Ding jetzt nicht find ich. Wer sich dafür interessiert wird sich schon melden ;)
 
Stimme Jiller zu, würde sagen, das ist auch keine 4-6 wert. Nur ein möglicher Sockel und wenig Stats.

Die Klauen sind teilweise richtig nett, leider ist keine ätherisch.
 
das einzige, wo ich Wert von mehr als 15 PGs sehe, ist #18

ausgenommen sind die Klauen Rohlinge, da hab ich kA was drauf sein soll
 
Naja, ich brauchs nicht weil ich für die Bowie 2 Sockel brauche und für die Java ein Griffon habe. Andere können doch damit gut was anfangen oder irre ich mich da total?
 
Find auch nur Nr. 18 sehr nett. Leider lvlreq sehr hoch. Naja crafts halt ^^

€: Nich meine Skiller und den Barbhelm vergessen zu bewerten ;)
 
Auch bei deinem Helm ist leider nur ein Sockel möglich. ;)

Die Skiller sind alle keine Highlights. Mit weniger als 25 Life kommen sie alle nicht in die teuren Topregionen. Nett sind sie trotzdem. :)
 
deinen Helm nehm ich^^
5 Kriegsschrei, 3 BO, 28 Life -> sehr nett für einen Shouter

guck dich mal in meinem Thread um ;)
 
Ja, LVL 89 auf den Craft Amus ist immer n bissl blöd, aber man braucht ja auch was wozu es sich lohnt zu leveln, gelle. ^^ Kann bei dem Amu vielleicht jemand was konkreteres zu sagen? Und zu den Klauen Rohlingen hat sich auch noch keiner geäußert. Aber danke schonmal für die bisherigen Meinungen.
 
Clean sind sie ja allein schon 3 wert, von daher würde ich sagen sie bewegen sich im mittleren Bereich 4-6.
 
Hab mir mal die Klauen angeguckt. Die Rohlinge würd ich behalten, bzw. vertraden, dürften aber nicht viel wert sein. Aber vor allemdie 1 nicht wegwerfen!
Bei den Rares ist jetzt, leider, nichts wirklich gutes dabei.
Die 9 ist cool, da melde ich mal leichtes interesse an :)
 
Joa, irgendwie hab ich auch leichtes Interesse die zu vertraden.

Also, falls Du gewillt wärst Dein leichtes Interesse etwas zu konkretisieren... :D
 
ich überlegs mir :)

Hab auch 2 Sachen:
Kettenstiefel
30frw
10fhr
7dex
coldres 37
fireres35


Und nen GC: 132ar/44life
 
Der GC... könnte vll Weragon interessieren, nur so als Tipp. Ist auch denke ich was Wert. Mit Max wäre es natürlich schöner.

Die Stiefelchen... nunja, ich sag mal:
Mit Triple Res wären die Hammer ;)
So auch ganz gut. Wert... würde ausm Bauch >5 sagen.
 
Eldricht Norm \o/

sp_ws01.jpg


Was wert?
 
Jo, auf jeden Fall was wert. Kann nicht wirklich sagen wieviel, aber sollte doch n kleines Schätzchen sein.
 
Nettes teil!

Nochn Charm:
lc
1-60ldam/5frw
 
Zurück
Oben