• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Na weils dann einen gozu Dreamrohling gibt!!1
 
weils hier ja grad die große SoJ Schwemme gibt ...
 
hey, wärs eine 15/15 3s 45prisma Hl Targe wär die vllt wirklich deswegen gesucht^^
 
sup wirefleece mit 6 ed (510def) 15 dur 0/4 sockeln? muesste doch n guter kompromiss zwischen def und rep kosten sein
irgendwer ne preisvorstellung?
 
wurde vor kurzem versteigert

allerdings würd ich diesmal nicht mehr so viel bezahlen, da meine Bowie soweit 'fertig' ist


zum Wire: entweder man will ed drauf, dann aber eher 13-15 oder keins

so halbhohes ed macht meiner Meinung nach die Rüstung ziemlich unbrauchbar
 
grad noch ne sup gefunden: archon platte mit 3 sockeln, 15 dura und 5 ed :ugly:
enigma anyone?

so halbhohes ed macht meiner Meinung nach die Rüstung ziemlich unbrauchbar

naja die sollte doch nicht wirklich unter ner perfekten non sup liegen, oder? und die sollte schon was bringen
 
wenn ich auf einem Nahkampfchar die hohen Repkosten vermeiden will, dann nehme ich einen nonsup die Def im oberen Bereich hat. Wenn mir die Repkosten egal sind, will ich eine die mehr ed als 6 hat.

Ich würde die Rüstung daher nicht kaufen, denn auch ein bessers Wire ist jetzt nicht unleistbar

nett, aber wofür verwenden? Wertvoll wirds erst wenn man ein teures RW reinbaut. Für ein Duress gibt keiner ein Vermögen fürn Rohling aus. Und Eni würd man eh in eine MP bauen ;)

da find ich meine 15/15 0/4s AP besser :p
 
oehm, ed wirkt kostenfoerdernd und +rep mindernd. heben die sich gegenseitig auf bei gleichen werten?
will ja gar nicht ruetteln am kein-vermoegen argument, aber eine sup 6ed/15rep hat doch prinzipiell etwas mehr def als eine perfekte non-sup und dazu geringere kosten als eine solche?!

dann baue ich mir halt n luxus-frieden in die AP ;)

//btw: ne ap kann man schon fast mit der enigmastr + anni torch tragen
 
hmm, 6ed/15edura ist billiger als nonsup? ok, das wusste ich nicht

ich hab gedacht es wird billiger mit edura, bleibt aber teurer als nonsup

naja, zur Not nehm ich sie dir ab und ich bau mir ein LH rein ;)

aber das man nur fast genug Str mit Anni+Torch hat ist genau das Problem ;)
 
ich würd ne 6/15er wertmässig unter ner perf nonsup sehen. vllt weniger wegen der stats an sich (dann müsste es ja wie du es auch gesagt hast andersrum sein) sondern wegen der nachfrage. und das hat z3on eig recht gut aufn punkt gebracht.

[x] self-use
 
hmm
nix
nix
nix
? :ugly:

Wenn die % gut sind kann man sie vllt benutzen, aber die skills taugen so gut wie nix.
TK brauchste so net.
Eisblitz ebenso wenig
F-Nova könnte (!) man benutzen, aber so viele F-Nova sorces gibts hier net :ugly:
Ausser das ich mal eine spielen wollte, aber hab selber son Ormus rumliegen :lol:
 
WS pleeze:

Telekinese Ormus,
Eisblitz Ormus,
Frost-Nova Ormus.

Die Stats wären gut zu wissen. :p



nec-reif.jpg

Habe Interesse. :p
 
Sorry for Doublepost:

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn bitte WS, pleeze:
+1 zu Kampfkünsten (nur Assasine) +33 zu Leben
 
Sorry for Doublepost:

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn bitte WS, pleeze:
+1 zu Kampfkünsten (nur Assasine) +33 zu Leben

Ich find das Amulett ziemlich kacke, Kenny hat doch keine Ahnung. :D

Jaja, ich weiß, dass das ne Tiara ist und deshalb interessant für Kenny :clown:
 
Zurück
Oben