• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

er macht was her...so 7-8 hätt ich auch geschätzt, evtl auch nen ticken mehr (auktion?)
 
Ich habe da zwei Zauberchen, da meint Z3on, WSen wär nich schlecht :ugly:

Sind beides kleine Zauber und die können:

1. 2-56 Blitzschaden

und

2. 177 Giftschaden über 8 Sekunden
 
10++? Find ich übertrieben. Max sind doch x-99 möglich oder?
 
maximal sind 2 - 99 drin jop

10++ ist übertrieben aber 7 - 10 (je nachdem wie viele sich drumm kloppen) können drin sein
 
Problem ist, dass die Dinger a) selten sind und b) das wohl einer der, wenn nicht sogar der beste im SP ist.
 
Den wirste wohl versteigern müssen.Mein 2-48(Zeon) wollte/konnte auch nicht geschätzt werden.:)
 
Dann werde ich mir mal Gedanken machen, was ich noch an "Kleinkram" brauche und dann gehts los :ugly:
 
6 ist definitiv zu wenig (eine Ist, lol)

-> ich würd unbedingt eine Auktion machen, wenn sich ein paar streiten kann das so viel mehr als 6-8 rauskommen
 
hallo.

ist ein druidenpelz (wolfstyle) in rare (äth + selfrep) mit +2 all +3 hurricane +absoluten crap-reststats was wert/gesucht?
 
eher nicht, weil kein tornado :p
vielleicht laesst sich da was ueber die farbe machen.
farbe?

--

gestern innem diarun -glaube ich..- n 2x1 charm mit 6max, 4x ar und 5dex gefunden. passt ja ganz gut neben torch und cube.
wert?
 
es soll ja eisheilige geben, die nur hurricane haben ;).

naja, wer die farbe mag: giftgrün ^^
 
fürn LC wohl der beste Gradmesser: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1514550

Pelz: wertlos - PGs
 
Edit: egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben