• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

raubschädel is nix wert...den hat hier sowieso jeder mehrfach und so imba stats hatter auch wieder nit ;)

der maxer LC is einiges wert wie z3on schon gezeigt hat...

pelz nüschd...kannste als style-ersatz benutzen für nen eisheiligen, falls du keinen nightwings hast...
 
bcw36yfxrtf7jp395.jpg


WS biddö.
 
hätte gerne mal ne Ws für nen Cold Skiller +33 Life

@Blutkehle: kannst du mir bescheid geben wenn du den anbietest?
 
@blutkehle
8-10-(++) hier werden sich bestimmt einige drum reißen wenn das ding versteigert wird...

@alcony
sicher, dass du im richtigen forum bist? wir sind hier im singleplayer (!!) forum...
 
was würdest ihr mit nem sup. eth 14/14 0-loch Yari anstellen ?
die rw-liste ist leider recht mau, preislich wie leistung-technisch (Speere)
 
Grundsätzlich nix :p
Yari = Exceptional, somit schon vom Schaden her eher untauglich :D
 
ach dammicht, stimmt aj der yari ist ja noch luschi-qualität.
ich war der meinung der sei schon elite, allerdings hatte ich auch ein stimmchen im ohr, dass beahuptet hat der sei schlechter.
... hätt ich doch nochmal n blick auf die grund-items geworfen ... egal, hab ich wieder mehr platz im shared stash
 
vorhin ne 3sockel 39 life krone geshopt.
ist ja die standard alternative fuer teure tiaras im PvP

gibts da im SP auch ne nachfrage? :-D
 
eher nicht hab auch nen 3sox/40life großhelm bei mir rumfliegen... will damit mal ne bunte bowie machen... sollte ich jemals tyraels macht und nen grünen rare-bogen mit viel damage finden :ugly:
 
3 Kälte 82 Life Amulett - gefragt oder Selfuse?
 
naja das ding bringt schon was, wenn du genug stats hast kannste darin 3*15ias/xxed versenken. aber da will ich schon ne perfekte(re)! also wenn ganz speziell jemand danach sucht ja ansonsten selfuse (ich würd sie aufheben!)...

3kälte/82life...hmm wenn jemand sowas sucht isses denk ich nicht allzuviel wert. kälte sorcs sind jetzt nicht unbedingt auf jeden skill angewiesen. feuer oder blitz wär da schon was anderes. durch die andere art der beherrshcung sind kältesorcs halt immens im vorteil...
 
Zurück
Oben