• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Ich habe wieder zwei Fragen zu Wertschätzungen.

1) Kleiner Zauber von Baal
2) Ätherischer Nachtschwingers Schleier mit 15% CD
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, im Zweifel nix. Also was will man denn damit? Eine Zod wird man da nicht reinbuttern, auf einem Eisenwolf mit Kälteattacke könnte es einen Nutzen haben (falls der Kältebonus da überhaupt wirkt?). Aber der wird, wenn überhaupt, nur wegen der Erstarrung benutzt, nicht wegen des Schadens.
 
Danke dafür. Über den NW habe ich mir schon lange den Kopf zerbrochen. Wenn ich eine Zod finde geb ich sie wahrscheinlich rein, ansonsten vielleicht auf einen Kältesöldner.
 
Hey Leute, mal eine aktuelle Frage zu einem Zauber, den ich schon länger habe.

Was sind kleine Zauber mit 4 zu Maximalschaden und AR wert?
Habe da einen von, nicht mir perfektem AR, bin auch grad nicht an dem Rechner zum Nachgucken, aber so eine grobe Einschätzung wäre nett - die sind ja eher seltener, aber sind sie auch gesucht?
 
Hmm, da müsst ich ja glatt meine Saves rausholen...
 
Hunde die bellen beißen nicht :D
 
Ich versuche mich mal in einigen Anhaltspunkten: Es handelt sich um einen Scharfen kleinen Zauber der Kunstfertigkeit. "Der Kunstfertigkeit" hat um 56 mehr Levelanforderungen, als "Scharf", nämlich 77 im Vergleich zu 21. Das bedeutet, dass man ihn zum Questen und Leveln nicht benutzen kann. Als agressives Highend Equipment könnte er aber brauchbar sein.

der Wert von +3 zu Maximalschaden liegt laut Liste bei 2,5. Meine auf den obigen Überlegungen basierende Noobvermutung ist, dass der +4 Zauber aufgrund der hohen Levelanforderungen weniger wert ist. Ich würde ihn auf 1 oder 2 schätzen, je nachdem wie begehrt er bei Faith-Amazonen und Fanazealern ist.
 
Ein +4 max SC ist weit aus mehr wert als ein +3, für einen 1-2 PlE Sc verfasst ein Zeon keinen Post :ugly:

Der ist soviel Wert wie der Verrückteste bereit ist dafür hinzulegen, die Teile sind sehr selten.


(Ich hätte Interesse)
 
Der Preisbereich lässt sich scheinbar nicht gut taxieren, ich habe auch keine Ahnung, außer dass es viel sein muss :). Ich habe noch keinen gefunden, aber ~5 Sojs und etliche High Runen. Das muss jetzt nichts heißen, weil das Glück auch eine Rolle dabei spielt. Aber ich würde schon mal anfangen, eine Wunschliste aufzusetzen :D.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist eine Menge wert, aber doch nicht ganz super-über-viel. Grund ist, dass die Alternative mit 20 Life einfach so gut ist. Vergleicht man SCs mit GCs, hat man folgende Optionen:

SCs: 3max/20life oder 4max
GCs: 10max/45life oder 14max

Das heisst die großen haben weniger life pro slot (15 vs 20), aber mehr max damage (1,33 vs 1), das macht die 14er so interessant (bei so einem würd ich wohl meine saves rausholen, falls jemand sowas rumliegen hat).

Suchen tut man sowas für Chars, denen der Schaden nie genug sein kann, aber life nicht so wichtig ist. Wie zum Beispiel meine Bowie.

Aber da meine Bowie als schlechteste Charms schon 3max/2dex trägt und ich zu faul bin meine saves zu suchen (ich weiß echt nicht wo die sind, hab seit Diablo 3 Release nicht mehr gespielt), werd ich nicht aktiv mitbieten.


Und noch als WS: ein Trade von mir hat damals so ausgesehen:
Dorhin: Arach + Nossi + Andys + 2 Blitzskiller + 2 P&B Skiller <-> 4max SC
Wenn ich das jetzt in der PL suche sind das um die 25 PLE. Aber das ganze ist halt mehr als 6 Jahre her...



Und das alles schreib ich nur, damit Blutkehle ordentlich blechen kann, der braucht den Charm gar nicht billig zu bekommen. Sein JMoD lässt ihn eh auf ewig in der Schuld der Dropgötter stehen
 
Das Palakrönchen und der Ring sind uninteressant. +2 Combat müsste +3 sein und Fast Cast fehlt auch. Der Ring hat ein bisschen was von allem, aber mehr auch nicht. Der Amareif ist ganz brauchbar, aber auch nicht die Welt. FRW kann, glaube ich, 30% sein. Die fehlenden 20% sind schon mal schlecht. Bei den Reifen hängt es vor allem davon ab, wie viele Sockel die bekommen. Da bin ich gerade etwas überfragt, ob crafts auch 3 kriegen können oder überhaupt dieser Grundtyp... ähh es ist früh :).
 
1. Ist das ein Rare :ugly:
2. Bekommen die 1 Sockel
3. Walkürenflügel ;)
 
#Farbsehschwäche
Mit einem möglichen Sockel kann sich Charsi das Teil auf den Kopf setzen!
 
Danke für die Einschätzungen! Also generell die richtige Richtung, nur von allem zu wenig. Jetzt muss ich mal auf dem Flohmarkt nach nem besseren Reif suchen, den da trägt nämlich momentan meine WF-Ama :rolleyes:
 
Zurück
Oben