• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Anhang anzeigen 38885

Wie sehr darf ich mich über sowas freuen? Nicht viel mehr als nen +3er? Oder doch ?

€: Bin zu doof für das Anhangsystem...
Den Link auswählen,eingeben und auf hochladen und dann den Haken unten bei speichern weg machen
hab das mal für deinen Link gemacht

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38884&d=1543856514
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bisher noch keiner was zu dem Zauber gesagt hat: Also ich würde mich sehr freuen. Der ist zwar nicht perfekt, aber letztlich doch sehr selten. Bis man auch nur ein Inventar mit solchen Zaubern voll hat, vergeht gefühlt ein halbes Leben (oder 20 Minuten im Bnet :D).
 
Holey moley, hab fast nen Herzinfakt bekommen bei dem Drop - berechtigt?

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38888&d=1543856514


Da bisher noch keiner was zu dem Zauber gesagt hat: Also ich würde mich sehr freuen. Der ist zwar nicht perfekt, aber letztlich doch sehr selten. Bis man auch nur ein Inventar mit solchen Zaubern voll hat, vergeht gefühlt ein halbes Leben (oder 20 Minuten im Bnet :D).

Thanks!
 
Unbedingt. Jede WF Ama bricht ohnmächtig zusammen vor Freude bei dem Teil. :eek: GZ dazu. :hy:

Seh grerade - deins ist 1% besser als meins :D
 
Yeah! Dann haben sich die ganzen Stunden LK-Runs gelohnt obwohl's nicht viele Runen gab :D:top:

Meine WF hat gerade nen nacktes 40% Juwel drin. Kann ich ohne weitere Bedenken da reinbauen oder? Ist mein bester Char.
 
Wenn du bisher nen nacktes 40´er drin hast - ja. Eines mit Ias... Da brauchts neben Ias-Gloves und hohem Fürsten noch 2 Ias-Juwele im Helm für 9 FPA. Kann nicht jeder Helm.
 
Okay, die Grenze zu knacken hab ich fürs Erste aufgegeben. Dann rein damit! Danke für die Tips.
 
+15% Increased Attack Speed
Fire Resist +24%

Kurze WS? (Andys Fresse Futter)
 
Konkret bin ich da überfragt, da fehlt mir irgendwie die Referenz. Aber sollte schon einen guten Preis erzielen. Damit meine Antwort nicht ganz so inhaltsleer ist, versuche ich mal, meine Zahlungsbereitschaft auszuloten: Vex + x. Vielleicht ist das zu viel? Aber ich habe genug Runen, könnte aber einige dieser Juwelen gebrauchen.
 
Auf welchem Level ist denn der Merc der das Andys tragen soll?
Weil nach seinen nativen Resistenzen richtet sich die Absorption
des +24-Jewels. Wenn´s paßt wäre es auf jeden Fall nicht peiswert ;)
 
Auf welchem Level ist denn der Merc der das Andys tragen soll?
Weil nach seinen nativen Resistenzen richtet sich die Absorption
des +24-Jewels. Wenn´s paßt wäre es auf jeden Fall nicht peiswert ;)


Level 93. Der Merc hat ohne die Ral 54 fres, da würde das Juwel halt gut passen.
Es geht zwar auch so, aber einen ias breakpoint würde ich gern knacken und
mit Infinity + Forty - keine Chance.

Ja, das es nicht preiswert wird dachte ich mir schon, aber ich muss jetzt ohnehin mal abwarten.
Blut' braucht leider nicht mehr allzuviel...da wird es eh etwas schwierig was passendes zu finden. ^^
 
Buh! Bin auch mal wieder da :hy:

QCBupQu.jpg


Kann das was?
 
Eigentlich nicht. Für Caster will man eigentlich +3 Ele statt +2 Dudu und je nach Ausrüstung wäre Fast Cast zwingend, um auf das 163 Cap zu kommen. Nahkämpfer werden wohl highlords für den ds nehmen und den lutsch anderswo herholen.
 
wäre es +2 pala könnest du es dir fürn avenger oder martyrer überlegen sonst seh ichs beim dudu nicht wirklich,da er ja nen LL skill hat
 
hallo, ich hab mir nach 15 jahren pause mal wieder d2 installiert xD. auf battlenet hatte ich nicht mehr wirklich lust also habe ich mich mit ein paar mods ausgerüstet. jedenfalls habe ich ein 16 max juwel gefunden (dachte immer das geht nur bis 15) - gefunden mit plugy und dem Käsekuchen mod. was ist son ding den wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

mit 16 Max praktisch nix, die beiden Affixe die auf dem Juwel sind gehen jeweils bis +15 sprich +30 ist das Maximum. Abseits davon habe ich mir mal die Features der von dir verwendeten Mod durchgelesen, damit hast du dich von Trades hier im SP leider disqualifiziert darum auch die "Zensur". :p

(Dropraten hochschrauben is nich)
 
ich versteh schon, kein problem. aber ich spiel ja großteils mit mir selbst :). hätte auch eher verschenkt.

aber mal davon abgesehen, ich habe 15 jahre keine kontakt mit dem spiel gehabt, daher verzeih mir meine unwissenheit. da vergißt man schonmal was ^^

darf ich hier trotzdem noch weiterfragen. frag dann auch nicht nach wert sondern eher ob es nützlich ist :D

PS: Käsekuchen find ich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben