• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Gewöhn dir mal die richtigen Abkürzungen an. Kleiner Zauber = SC; Großer Zauber = LC; Riesenzauber = GC.

9max 5str = 10max imho.
 
Die sind hier auf den letzten Seiten etwas untergegangen. Also nochmal:

Sharp Grand Charm of Strength
Grand Charm
Required Level: 21
Fingerprint: 0xfb5c61f6
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10 to Maximum Damage
+75 to Attack Rating
+4 to Strength

Fine Small Charm of Inertia
Small Charm
Required Level: 27
Fingerprint: 0xb5c9bdda
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+3% Faster Run/Walk
+3 to Maximum Damage
+11 to Attack Rating

und dann noch:

eth. Trecks 168%def / 10 str / 11 vita / 62 psn
 
~6
~4
~x braucht eigl. niemand, hab mal 13/13er irgendwo nachgeworfen bekommen.
 
3 max/3 run würd ich zustimmen oder ggf etwas mehr
10 max/3 dex gehen ja schon für mehr weg und wenn man die str gebrauchen kann ist ja str = dex (für ne bowie... der rest nimmt ja eher selten stats auf maxchamrs)... also imho auch mehr als 4
 
4 finde ich für nen 3max/run ok, so toll ist das add nicht unbedingt.
Der GC würde mit 6str/dex wohl irgendwo beim doppelten/2 1/2 fachen vom blanken 10er sehen, mit 4 str kann man evtl auch 7 oder 8 zahlen, ich sehe grade erst dass das AR ziemlich gut ist also würde das auch passen.
 
wenn das der allgemeine tenor sein sollte würd ich den 3 max/run auch für mehr als 4 ple nehmen :ugly:
 
Naja, FRW als @ ist weder überragend (15+ Life) noch nutzlos (1-2 Eledmg). Nichtsdestotrotz möchte vermutlich jeder Char schneller vorankommen, von daher sollte 4-5 angemessen sein.
 
wer braucht life im pvm? da sind mapcleanspeedsteigernder attribute (stats/run) imho besser... (ich spiel viel und gerne bowies... man sein dass das auf nem fanazeal z.b. anders ist :ugly:)
 
hab ein SC mit 100psn dmg
und

Finger des Steines - Ring
ilvl 88
lvl req 66

10 FCR
20Str
40Mana
30Ar
7LRes
lvl4 Eis-Stoß (30Ladungen)

Wert oder charsi fragen?
 
@Conq - Natürlich ist das zusätzlich abhängig vom Char, meine Java z.B. freut sich auch über jedes bisschen FRW - jedoch nicht wesentlich mehr, als über nen Lifebonus. Sollte demnach kein Anlass sein, allgemein gute @s (Life) unter- bzw. situativ brauchbare @s (FRW) überzubewerten. Ein Frenzy beispielsweise wird wohl viel lieber nen 3 Max/1x+ Life oder 3 Max/2 Str nehmen, anstatt noch mehr Speed zu konsumieren :ugly:

Im Endeffekt hängts eh davon ab, welchen Abnehmer du findest und wie sehr er nen solchen Charm sucht.
 
hab ein SC mit 100psn dmg charsi
und

Finger des Steines - Ring
ilvl 88
lvl req 66

10 FCR
20Str
40Mana
30Ar
7LRes
lvl4 Eis-Stoß (30Ladungen)

Durchaus brauchbar fc 20str 40mana ist sehr nett, Reststats sind leider bescheiden. Unterer einstelliger PlE Bereich imho, so 1-3 je nach Abnehmer/Suchliste.

Wert oder charsi fragen?
 
Hallo zusammen,

was ist den ein 15ias 20 feuerressi Juwel Wert?
Ist denke ich sehr sehr nett für ein eth andys :)

Mfg Slayer187
 
Würde sagen max.~5-6, da es eben nur 20fres sind. Solltest dir aber noch ne andere Meinung einholen.

Was ist denn nen ETH Runemaster 5sox, 255ed so wert?
 
Moin!

Das wurde hier von mir schonmal gefragt, die Meinungen gehen weit auseinander. 4-8 ist so die Essenz.

Was ist denn eine Tiara mit 2Assa, 30FRW und 2 Sockeln wert?

Viele Grüße...
 
Ich hab ein seltsames Amu gecraftet:

8fcr / 5 ml / 24 mana / 8% mana reg / 78 eg / 25 Teleport Ladungen

Ist das totaler Schrott oder evtl. auf einem Goldbarb brauchbar?


und noch was:

SC 5fhr/10fres
 
Amu ist Charsifood imho. SC ist sehr nett für Spirit Hexen, 3PlE ca.? SCs schätzen ist doof. :clown:
 
Zurück
Oben