• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Moin, bräuchte eine Einschätzung für folgende Sachen. Sind imho alles Kandidaten für "knapp vorbei", aber irgendwie zu schade zum wegwerfen. Wenn 3 äth. wäre...Nun ja:


schtzen.jpg



Und: werden 3 Sockel Grisszepter auch gesucht? Mir ist heute eins gedroppt, weiß aber nicht, was ich damit anfangen soll :rolleyes:.


Danke schonmal :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Orb + 5 hätte könnte man dafür schon so ~10 für verlangern, der Rest eher nicht so brauchbar ihmo.
3 Sox Gris kann man natürlich bei jeder Art von Gris Pala nehmen. Ob die gesucht werden keine Ahnung, wenn jemand eins braucht und du nicht allzuviel für willst (unterer Rand der PL Bewertung) dann sollte man schon zusammenkommen können.
 


Leider kein mass ED bzw. +BF/AD-Trigger drauf, sonst wärs wohl die ultimative Hybrid-Claw :ugly: Trotzdem was wert?
 
5er LS Klauen sind immer was Wert, ich weiß jedoch grade nicht, ob WeapBlocker Dura zieht falls ja kann man das Teil halt nur in Kombi mit Schild wirklich nutzen. Falls nicht ist die Klaue ziemlich solide, mit BoS auf maxspeed, einziges Manko dass man halt nur 1 Sockel reinbekommt. Wert ist schwer zu sagen, weiß nicht wie 5er/6er gehandelt werden.

Der Ring ist ganz nett, mehr aber nicht, evtl so 2-4
 
kk, warte erstmal noch paar Meinungen ab, zu der WepBlock-Geschichte mit eth Claws hab ich auch nix gefunden :/



Und was ist damit? Mal davon ab, dass wie bei der Nec/FC-Tiara unsinniges ML (:ugly:) drauf ist. Der Summoner ist heute in netter Droplaune, gab 10+ Keys innerhalb von ~1 Std. und beide Rares ebenfalls von ihm bzw. den Viechern drumherum.

/edit - Erm ja... dieses Mal verfütter ich das Ding aber nicht an die Haie, suboptimales Add hin oder her *blush*

Cunning Coronet of Perfection
Defense: 33
Durability: 24 of 30
Required Level: 51
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 80
Fingerprint: 0x75d3401b
+18 to Dexterity
+3 to Trap Skills (Assassin Only)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den Skillbeschreibungen im Dojo-Wegweiser zieht Waffenblocker keine Haltbarkeit ab.

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, wenn der Käufer damals bereit war, das zu zahlen? Muss ja deswegen nicht gleich allgemeingültig sein ^^ Davon ab ist nen 10+ FRes/FHR-Charm nun mal top auf ner Sorc, die mit Spirit rumrennt (reicht fürs nächste HitRecovery-Cap und bringt wichtige Resi).

Während meiner ersten Auktion hier hab ich auch nen 11 LRes/FHR für zwei 6 Max/1x Life LCs abgegeben. Oder noaah ganz aktuell ne -4/4 Light-RBF für einen solchen kassiert, so ganz realitätsfern scheint das also nicht zu sein :>
 
ich find den preis auch ok (hab ihn ja auch gezahlt) und son charm bringt einem einfach auf bestimmten chars ne menge.
 
hab hier zwei SCs einer mit 1-41 und einer mit 1-43 blitzschaden, was wert? einer davon ist von baal, könnte ich also weitercuben.

edit: grad gefunden:


was ist sowas wohl wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Light-SCs gehst du am besten zu Samuelis, der ist einzig mir bekannter Trader, welcher (Baal-)SCs sucht und kauft ;)

Die Gloves kA, 2/20 müssen (sowohl bei Bow als auch Java) schon imba Stats haben, damit sie 3/20 schlagen können. Hab selber schon ein paar nette gefunden und haben will sie trotzdem niemand.
 
Ich finde die ganz nett, immerhin 23 Statpunkte (69 Leben) würde ich schon so auf 3/20er Niveau sehen, also so ~4
 
Bzgl. Light-SCs gehst du am besten zu Samuelis, der ist einzig mir bekannter Trader, welcher (Baal-)SCs sucht und kauft ;)

Zeon hat die auch ne zeitlang gesucht und gekauft. Ab 1-40 Schaden finde ich die interessant, für 1-41(42,43) würde ich 3-4 zahlen...

Viele Grüße...
 
gibts hier allgemeines interesse an ner Lo rune? bin mir nicht sicher ob ich ein zweites grief/forti mehr für mich lohnt als das ding zu vertraden^^
 
hier, ich :)


edit: will sich jmd nen cta crusader bow bauen? grad nen 15 ed/2 ar mit 5 sock gefunden :ugly: kann mir nur nicht vorstellen dass der zu irgendwas gut sein könnte... auf ner magezone würd cta ja sogar sinn machen, aber dann im gmb/matri

edit2: 3 sock sa 598 def (2 unter max :)) sucht jemand sowas?

edit3: ist nen 2 df/1 mb/2 wb suwayyah nen brauchbarer chaos rohling? df und mb spart ja schön skills... wb wohl eher nicht sonden bringt maximal nen paar % blockchance
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben