• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

perf rbfs sprengen immer das in der pl angegebene limit. und eth reaper wird hier selbst mit crap stats für 15+ ple gehandelt. deiner hat ja immerhin max ll, von daher isses doch ok.
 
Bei eth. Schnitters ist einfach die Nachfrage verdammt hoch, also springt dafür bestimmt ordentlich was raus.

Die Facette würd ich mal bei ~10 sehen, zumindest würd ich das schon dafür zahlen.
 
K, danke, dann werd ich mir mal ne Suchliste ausdenken, um mal schonmal eine Auktion ins Leben zu rufen.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:

PS: Schnitters droppt mir iwie sehr häufig, kommt daher, dass ich bestimmt mal nen Pala damit geplant hatte, 6 Stück innerhalb von einem Monat find ich echt nice :)
 
Mal wieder etwas aus der Reihe "hübsch aber (vermutlich) unbrauchbar": 15max/14@ juwel

gibts für sowas irgendeinen Nutzen? :D
 
Ach, einen Nutzen... keine Ahnung. Aber ich haette das Ding gerne, irgendwann werde ich sicher eine Anwendung finden. Im Zweifelsfall für eine Amazone. :-)
 
Einmal wertschätzen, bitteschön:

Java-Skiller, 32 Life
Coldskiller, 32 Life
eth. Drescher 4sox
 
Der Einsatzzweck ist wegen des Bugs in Rüstungsteilen auf Waffen begrenzt, etwa in einer Wf würde es sich ganz gut machen.
 
Ich hatte damals ein ähnlich schickes Juwel und genau wegen der geringen Einsatzmöglichkeit wurde das damals nicht sehr hoch angesetzt.
Wert war ca 4PlE wenn mich meine Errinnerung nicht trügt.

Einsatzzweck ist halt dann ein gutes Rare/Unique bei einen Char wo kein ias von der Waffe nötig ist, z.B. auf ner Ninja-Klaue, evtl Fanazealer. Wirbler bei dem die Waffe schon genug ias hat, etc...
 
Moin!

Ist ein unterdurchschnittliches Astreons (2 Skills, 249% Enhanced Damage, Damage +56) was wert? Und wenn ja, wird man es los?

Viele Grüße...
 
Wert sollte es schon was sein, ist ja ziemlich selten. Ob es aber Interessenten gibt wage ich zu bezweifeln. Ich habs noch nie auf einer Suchliste entdeckt.
 
wenn schon jemand astreons suchen sollte, dann bestimmt nicht mit solchen werten... in der form imho nur ein sammlerstück und definitiv keine 10++ ple (aus der liste entnommen) wert. ist zwar saumässig selten, wird aber nichtsdestotrotz von leichter aufzutreibenden waffen geschlagen.
 
beim baalcharm cuben ist mir grad ein nackter blitzskiller rausgehüpft, ich hab dafür keine verwendung aber zum weitercuben ist er mir so zu schade.

ich würd das ding für nen baalcharm und ein paar gems oder nur gems hergeben, falls jemand interesse hat kann er sich ja mal kurz melden.
 
Ahoi zusammen!

Ich hab grad nen 4sox monarchen gefunden, mit 15% schneller blocken und 10 erh. chance zu blocken. nen jmod hat ja deutlich höhere werte. Ist das hier auch zu gebrauchen/was wert?
 
den werden dir wohl einige fast aus den händen reißen wollen obwohl "nur" 15/10 drauf sind (denke ich... ohne gewähr)
 
Übergangslösung imho. Da würde niemand 4 perf Facetten reinhauen. Wert schätzen ist schwierig, Tradewert wird wohl deutlich unter Seltenheitswert sein leider.
 
es müssen ja nicht gleich 4x -5/5 sein, aber besser als ein nackter 4sox monarch ist so ein JMoB allemal. ansonsten das was btd sagt, der wert ist kaum treffend zu beziffern, da der schild zu speziell ist. imho selfuse oder bei nem halbwegs ernsthaften angebot abgeben. denn falls ihn jemand suchen sollte, wird derjenige auch keine zwofuffzich dafür anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben