• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

@Zeon
Die Stats sind alle in 1.09+ möglich. Daher bitte ich Euch nur um eine Einschätzung wie wertvoll diese sind. Stellt euch einfch bitte vor, dass Sie in 1.13 gefunden wurden.

@barbMa
Jo Richtisch! Vertrade kommt mir eh nicht in den Sinn. Außerdem warum sollte ich ausgerechnet die besten triple Boots verkaufen, die ich je gefunden habe.
 
find ich ziemlich nett. die 7FCR passen genau zum 117er cap für blitz & kettenblitz. ich würd auf hohe einstellige bis zweistellige Beträge tippen

36ED 9 Str jool. wie viel wert und ggf wo sockeln?
 
Hab mal gelesen, dass ab einem Wert von 47 (ed+str) so ein Juwel mehr dmg macht als ne Ohm, von daher würd ich es mal vorsichtiger Weise unter einer Ohm-Rune vom Wert her schätzen, ich kenn mich aber nicht so gut aus mit Sp/PlugY.
 
Zuletzt bearbeitet:
was du meinst, ist windforcespezifisch und bezieht sich aud ed/maxdmg jools. mit ed/Str jools hab ich leider keine erfahrung :(
 
Stimmt hast recht, ed/str ist was anderes als ed/maxdmg, hatte das aber auch bei Griswolds Waffe gelesen, ist nicht nur Wf-spezifisch :)
 
ed/str ist nen klarer fall für nen meleehelm (gulli) oder, wenn man für ne bowie noch str aber kein ias mehr braucht, für nen amacirc.
dank des ed/max bug ist ed/str bzw ed/dex (je nachdem was man noch brauchen kann) das beste was man für seinen schaden tun kann.

36/9 sind halt 45 ed und damit 5 ed mehr als nen nacktes 40er ;)
ob sonderlich viel bei rumkommen wird... keine ahnung. ich würds selber nutzen
 
Hiho:hy:

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Boots so gut sein sollen, weil ich eigentlich immer WTs nehme, aber BarbMa hat gesagt die sollen schon recht gut sein. Deswegen würde ich euere Meinung mal wissen wollen.



Das ganze wurde im SP 1.07 gefunden, deswegen die andere Statsangaben, "schneller Laufen"(->20 FRun)

20%Frun
10% Fhr
28% Cold
35% Light
36% Fire
80% gold

Vielen Dank

Könnte bitte einer dazu eine Wertschätzung abgeben, was die Boots in 1.13 Wert wären?:angel:
 
Also mMn wären die verdammt viel wert, wieviel kann ich dir nicht sagen, aber du willst sie ja so oder so nicht verkaufen, daher kannst du ja beruhigt sein, dass sie viel Wert sind :)

Ich hab zB. auch nen 100% perf Spirit (35fc,112mana,8manaabsorb,15ed/15edura Monarch), im Scl, es ist verdammt viel wert, aber halt unverkäuflich, da ein Unikat, ich hoffe, ich konnte dir mit dem Beispiel nen bisschen helfen :)
 
Vielen Dank für deine Antwort. Ja tatsächlich, sind die Boots unverkäuflich. Mich persönlich hätte nur mal interessiert, wieviel die Boots ungefähr an PLE wert wären.

Ist das "Kontrollzentrum" kaputt, wenn ich darauf klicke, komme ich in die Gesamtforumübersicht?!

:hy:
 
Diesen Trade gab es vor nicht allzu langer Zeit:

30frw/10fhr/2dex/40 lres/36 fres/14 poisonres Boots <-> Lo

Die Schuhe haben etwas mehr lr, 10 frw und 2 dex mehr, deine haben dafür coldresi und viel eg. Wenn ich mir davon welche aussuchen könnte würd ich wohl deine nehmen.




Gibts noch weitere Meinungen zum Amu ein paar Posts drüber?
 
@nep - Falls die angezeigten Stiefel auf ner SoSo in Benutzung sind, find ich ~20 PlE ein wenig vermessen, sorry.

@D00M - Die Kombi dürfte der Traum eines jeden Goldjungen sein, mal von den fehlenden 10 FRW abgesehen - GZ zu dem Fund!
 
Zuletzt bearbeitet:
werden sich vermutlich diverse pindle- bzw. travi-barbs die finger nach lechzen. ist aber vom einsatzgebiet her zu speziell, um dafür nen treffenden wert zuzuordnen. daher sag ich mal vorsorglich ~10, melee-MF ist eben nicht so beliebt/weit verbreitet...
 
weit mehr ;)
mach ne auktion mit netter suchliste und freu dich über die angebote ;)
 
Moin!

Was kann man denn dafür nehmen??

Shadow Amulet of the Whale
Amulet
Required Level: 45
Fingerprint: 0x57d63fc1
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+3 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)
+85 to Life

Danke schonmal...
 
denke nicht viel... +shadow amus kommen eigentlich nur zum ancasten in frage und da sind 85 life ziemlich egal ;)
 
Hmm, die Kombination wird so gesucht vom potentiellen Käufer, macht das nen Unterschied? :)

Trotzdem danke erstmal...
 
Zurück
Oben