• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Offensiven Aura-Arten + 37 Leben Sk? ~ 15?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen ~13, PC,Cold,etc würden 15-17ple ungefähr hinkommen aber Off. Aura ist jetzt nicht die selbe Kategorie.
 
so, noch eine Sache, die ich nicht schätzen kann: Skiller: Java/7 frw
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Suchen denke ich sehr viele, daher ist der Wert schwer einzuschätzen aber bestimmt 8+
 
so, noch eine Sache, die ich nicht schätzen kann: Skiller: Java/7 frw
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sehr wertvoll! Java/frw-Skiller suchen mit Zeon, Blut & env drei der finanzstärksten Leute hier im SP. Je nachdem wie wichtig es denen ist bist du reich oder sehr reich! Gz!
 
#Ob so niedrig weiß ich jetzt gar nicht :D
Machts bei nem Lamer so nen großen Unterschied ob Off Aura oder PC ? Hab zumindest mal Chiller nen 25 life Off Aura so für ~8-9 ple vertradet, ist aber schon etwas länger her.

Java/frw ist natürlich schwer zu schätzen, aber ich würde den wohl schon auktionieren falls du ihn nicht behalten willst :D
 
:D:D normalerweise würd ich den stumpf behalten, da aber leider d3 vor der Tür steht (naja eigentlich isses ja gut,aber in dem sinne) seh ich nicht, dass ich ne Java so hoch spiele, dass man sich über solches equip sorgt. Außerdem suche ich noch ein paar Sachen, von denen sich die meisten ohne guten Grund nicht trennen wollen. Ich überlege noch ein bisschen, aber wahrscheinlich kommt der Skiller unter den Hamma.
 
hab noch was zum erfragen: gibt es ne nachfrage für jools mit prisma? Oder kann ich ein 15@/5dex wegschmeissen? Donke im Vorfeld!
 
damit kann man schon hier und da was anfangen. spontan würden mir die sockelplätze in den +4,5,6 klauen einer trapsin einfallen.
 
11 Leben ist zu wenig, das ist nicht viel wert.
 
un nochma ws bitte^^

Bramble Visor
Circlet
Defense: 41
Durability: 29 of 35
Required Level: 67
Fingerprint: 0x39c04397
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+2 to Amazon Skill Levels
+115 to Attack Rating
+34% Enhanced Defense
+30 to Strength
Level 4 Frost Nova (6/30 Charges)
 
is net dein ernst oder?

ja, ganz genau. es ist wohl nich dein ernst, für so nen schrott a) ne ernsthafte ws zu erhoffen und b) dann noch rumzumaulen, wenn dir jemand den realitätsspiegel vor die nase hält, oder? manchmal glaub ich, du willst die Bronies hier alle bloss verarschen...

ansonsten hilft minimale eigene hirnanstrengung bzw. alternativ ein klick wahlweise auf => Natalya's Totem - Diablo 3 Wiki oder Andariel's_Visage - Diablo 3 Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ganz genau. es ist wohl nich dein ernst, für so nen schrott a) ne ernsthafte ws zu erhoffen und b) dann noch rumzumaulen, wenn dir jemand den realitätsspiegel vor die nase hält, oder? manchmal glaub ich, du willst die Bronies hier alle bloss verarschen...

ansonsten hilft minimale eigene hirnanstrengung bzw. alternativ ein klick wahlweise auf => Natalya's Totem - Diablo 3 Wiki oder Andariel's_Visage - Diablo 3 Wiki

alter was hast du für probleme,wenns ums flamen geht biste immer an erster stelle,hab dir/euch nix getan
 
Zurück
Oben