• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

40er Gheeds, die 15 wären mir egal, dazu fehlt deutlich EG für nen Goldbarb, und sowas wird man eher nicht andauernd auf nem Gamblechar mulen, da nimmt man dann halt nen random mit -15%

Einen 40/150+/-15 würde ich schon bei 10+ einordnen, 5 ist ganz ok für nen 40er, bisschen mehr kann man evtl auch verlangen aber auf jeden Fall klar Einstellig.

...snip...

empfand ich damals als passende meinung/einschätzung (sry env, du hast zwar schon gepostet aber es passt einfach gut)
 
wäre nen monarch mit 15 e def 11edura was?nichtmagisch natürlich
 
@ Calix : kein Ding, kann mich gar nicht dran errinnern das ich das mal gepostet habe :D Aber passt schon soweit.
 
Ich hab ein ziemlich seltsames Juwel gefunden.
Was ist davon zu halten?
 
ultratodescrap

ne, in Rüstteilen ists halt ~38% ed, wenn man von 1/3 Untoten, 1/3 Dämonen und 1/3 sonstige Gegner ausgeht. Und oft haben Dämonen/Untote mehr health als die anderen, dh es ist bissl besser als 38ed
in Waffen ists crap, weil da dmg2undead/demons nur als offed zählt
 
Ich hätte gerne eine WS für das Amu. Danke schonmal.
 
@ Amu : Ähnliches

Denke mal ein bisschen weniger. Ich persönlich würde die Dinger definitv im Highlords bereich sehen.


Gürtel ist schwer zu schätzen, allzuviel wäre mir sowas aber nicht wert.
 
beim amu sollte man wieder daran denken, dass das übliche HDin eq mit hoto, spirit in >40@ rohling + anni und torch alle resistenzen bis auf feuer üblicher weise sehr nah den 75 bringt. daher auch hier: @ sieht toll aus, normalerweise wird aber nur fres benötigt -> 2pala/10fc/bisschen mana und fres -> ~6PLE imho
 
Bei dem 08/15 Builds gebe ich dir recht, es gibt aber halt auch einige, die mit herold etc. spielen. Feuerresis braucht man dann da auch nicht sondern Prisma. Den Aufwand so ein teil zu finden bzw zu craften sollte man da auch nicht unterschlagen. Den einzigen Nachteil, den ich bei so einem Ding sehe sind -2 Bo gegenüber Maras. Je nach Einsatzgebiet (vor allem für CS) kann man eh Rising Sun nehmen, da einfach imba dort. 2 skills 10fc + gutes x bei den typischen Castern würde ich ehrlich gesagt immer im Maras-Highlords bereich (bessere noch höher) sehen, sind nicht grade häufig und deswegen nicht zu verramschen.
 
neps 100psn/17 life haben wir im trade mit 2 gewertet, wenn ich mich recht erinner. bei diesem würde ich, weil nah an perf, so von 3 ausgehen, vielleicht 3,5.
 
sehe ich ähnlich, 3,5 wäre aber für mich das minimum
 
Was ist son ring wohl wert?

8 LL
4ML
11 str
26 mana
11 prisma

Donke.
 
ws bitte

Bone Loop
Ring
Required Level: 37
Fingerprint: 0x8001958a
Item Level: 79
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
+14 to Life
+69 to Mana
All Resistances +7
Fire Resist +7%
Damage Reduced by 2
 
Dual-leech ring: 10++ , man sieht so selten wirklich brauchbare dl, da sind 8+4 und 11prisma + Stats schon verdammt gut. Würde ich dir sogar abnehmen :D

fc Ring: Ganz nett, leider halt kaum Stats (dex/str) drauf, denke mal so im 3-5ple bereich, evtl bisschen mehr.
 
So jut? Ich brauch den nichtmal, da ich nen für mich nützlicheren verwende mit vollen 8/6 und netteren reststats (hab genug resis) Auktionswürdig ist der aber noch net, oder?
 
Keine Ahnung ob jemand anderes den will, ich würde das jedenfalls für zahlen, habe trotz viel craften etc. keine Vergleichbaren (beste noch mit 6ml 3ll, ar, mf und 30 fres 25 lres) bisher gefunden und die Milliarde an Gold ist bestimmt schon draufgegangen.
 
Zurück
Oben