Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Heyho,
ich kann zwar keine sinnvollen Angaben zur Preisentwicklung machen (dafür habe ich einfach zu lange nicht mehr D2LOD gespielt) - aber was die Runendropraten angeht so kann ich nur rein subjektiv sagen das sie mir sehr sehr hoch vorkommt, insbesondere im Bereich der begehrten HRs. In meiner aktiven Zeit bei D2LOD habe ich niemals eine Ber oder Jah zu Gesicht bekommen - weder als Trade noch als Drop. Seit Beginn von D2R sind mir beide Runen schon mehrfach vor die Füsse gefallen (alle in BNet 1P Games).
Ich will mich da sicher nicht beschweren - aber etwas seltsam mutet es schon an...
Auf der Kehrseite - wenn mehr dieser Runen vorhanden sind und getradet werden (irgendwann hat man sich seine Enigmas, Faith's, Infinitys und Beasts zusammengebaut) sinkt auch der Wert dieser Runen
Da geb ich dir absolut recht - hab sicher bislang viel Dropglück gehabt - aber wenn ich mir die Tradeforen so ansehe wird da fast jeden Tag ne Jah, Ber, Sur oder Lo vertradet, mal abgesehen von Sachen für die 2 Ber/Jah geboten werden, diese Runen müssen ja auch mal irgendwo gedroppt sein...Mehrere Jahs und Bers?^^ Glaube da bist du trotz erhöhter Droprate aber unter den Glücklicheren. Habe bisher eine Ber gefunden und bin da schon froh drum
Da geb ich dir absolut recht - hab sicher bislang viel Dropglück gehabt - aber wenn ich mir die Tradeforen so ansehe wird da fast jeden Tag ne Jah, Ber, Sur oder Lo vertradet, mal abgesehen von Sachen für die 2 Ber/Jah geboten werden, diese Runen müssen ja auch mal irgendwo gedroppt sein...
Was hast du denn bitte im SoloBnet gefarmt wenn du mehrere Jah+Bers selffound hast? Bist du da quer Beet in den ganzen dafür gängigen Areas unterwegs, oder hattest du z.b. ein Kuhlevel nach dem anderen gemacht? Btw. du kannst mir echt auch mal die Lottozahlen tippen bei deinem Glück .
Preisguide - Uniques, Sets, Fackeln, Skiller, Misc [D2R] (kommt am Wochenende)
Preisguide - Rohlinge und Magisches [D2R] (kommt am Wochenende)
Bei uns im Tradeforum.Hier wird ja von dem Wert von PG geschrieben, und ich habe auch schon Listen gefunden wieviel PG zb dies oder das Unique Item wert ist. Aber wie/wo kann ich denn PG gegen ein Unique tauschen??