• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschmacksverstärker :lol:

was stand denn im Link Jörn? Der Link ist leider tot.

:mad: jau verloren :flopp: Das war klar Arbeitsverweigerung. Standfussball :autsch:

Naja sind wir halt 2.

stark, stärker, am stärksten, odin

:hy: blutsauga

tjo lahmes spiel hab mir mehr versprochen.

kann man nix machen.

wm06 3. em08 2. hmm wm10 1.?

ei ei ei maria :lol:

:hy: :p du sau du mr. G.^^

ortho \o/

eier schaukeln :lol:

langsam begreifst du es ja ^^

Taschen Billiard

tja leider stirbt Alexander der Große auch, daher Vampire
:flame:

kann man die Posts nicht sortieren nach Alter in unserem Vorstellungs Thread? Dann muss ich nach oben :diablo:

mal sehen wie D3 wird. Das 568 MB Video ist echt prima :top: Aber meine Befürchtungen sind: Zuviel auf Team Arbeit, dann bestimmt Online Gebühren :flopp: und noch viel zu komplexes Kampf, Fertigkeiten System. Wie bei WoW oder Herr der Ringe.

Dann lieber D2 kloppen. Wer nicht mehr D2 spielt, ich sammel alle alten Accs ein :read: :flame:

da kann man ja nur gewinnen oder?

ich kanns irgendwie noch immer nicht saugen bei mir kommt noch immer fehler meldung.

€ meinen acc kriegste nicht!

Selfmade

ich habs woanders gesaugt, nicht von Blizzard selbst. gibs mal in google ein: diablo 3 trailer, dann findest du bestimmt ne Seite wo es saugbar ist

€: hier bei unseren guten Schweizer Kollegen :D die Deutschen bekommen ja nix auf die Reihe :rolleyes: Gamestar, Chip, ect. da findest nix

D3 Gameplay 586 MB

selber machen?

gerd kann evtl nen kumpel fragen ob er nicht seine 2020 ama an dich vertraden würd^^

Do it yourself

Murks und Brassel Firma :lol:

Alex, jau das wär prima, kommt natürlich auf den Preis an, habe mir eine 20/19 Ama bei Miko ertradet, war günstig :top:

guckst du Ama 20/19

wat fürn müll? kann man dat essen? :lol:

santa lass ma um wat wetten^^
also wette ist folgendermaßen

ich wette drauf mgb kennt meine alten acc`s nicht^^
einsatz : 3 craft packete^^ kk?

€ bene NoC ist voll fast komplett für po gewesen ich meien die sieger^^

schrott verdirbt den magen

:hy: morgen

Metallica

:hy:

Jörn schon das neue Smash Bros gezockt^^

€ bene NoC ist voll fast komplett für po gewesen ich meien die sieger^^
Hardy geht in Ordnung
Henry hab ich doch gesagt
Edge OK, so kann der Taker sich den Titel holen
Triple H OK, weil ich Cena nicht mag

"No Remooooooooooooooooooooooooooooorse!"

:hy: ihr zwei

Nein, ich hab keine Wii und kenne auch keinen der eine hat

:no:

kane hätte es eig verdient den zu behalten.
hardy match war ok
die anderen matches konnte ich nicht anschauen da ich keinen link zu gefunden hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben