Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
musst du ändern. Hab ich am Samstag mit Freunden gespielt. Nur leider hatten die alle keine Technik und so ist das zu nem Gekloppe gekommen^^ Krafmaschinen wie Bowser und Wario waren in der Situation total stark. Hab den ersten Kampf mit der Wii Fernbedienung verloren, den zweiten dann ebenfalls mit Fernbedienung Zweiter geworden und ab da immer erster. Aber wenn Bowser seinen Ultra Smash einsetzen kann ist der sowas von überpowert und haut auch einen mit 0% innerhalb kürzester Zeit raus. Nebenbei hab ich meinen schnellsten KO seit ich Smach Bros spiele geschafft^^ 4 Sekunden nach Beginn StoryModus macht übrigens auch voll FunNein, ich hab keine Wii und kenne auch keinen der eine hat
ob er es verdient hätte steht fest. Nur was soll der ECW Titel bei RAW? Henry war logisch nach dem Draft, auch wenn Show noch dabei warkane hätte es eig verdient den zu behalten.
nope. Einer hat das hochladen vermasselt. Hoffe der Regelt das nochbene haste die links zu HHH und batze?
Benedict XXL schrieb:Nebenbei hab ich meinen schnellsten KO seit ich Smach Bros spiele geschafft^^ 4 Sekunden nach Beginn
die ECW ist das große Opfer der Drafts. Aber NoC war imo die letzte Chance den Gürtel wieder da hin zu bringenund die ecw ist ja nu fürn po geworden ohne the big red machine
ich hab den Gegner rausgehauen. Der spawnt am rechten Abgrund mit Joshi, ich links von ihm mit Bowser. Beim "Go" hat Bowser Joshi mit nem Faustschlag in den Abgrund gehauen^^Du bist nach nur 4 Sekudnen rausgeflogen?
HDC_Odin schrieb:santa mit hain gibts noch so einen thread wie im soso forum^^
also ab mit dir^^
HHCG schrieb:Zum Thresenfoto: Ich will nicht lange rumschnacken, ich wollts auch schon 10 mal fertighaben aber es kam zu viel RL dazwischen .. und nun musste ich meinen Rechner formatieren und mein Photoshop ist flöten gegangen! Ich kann also nichts machen -.-
Frage: Kann wer anderes die Figuren ausschneiden? Ich hab sie alle in einem Ordner und könnt sie problemlos rumschicken!
So viel erstmal dazu, jetzt muss ich mich hier erstmal noch bisschen einlesen, hab "paar" Seiten verpasst.