• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hund mit dne dicken eiern

bene gabs mind games vom undertaker weist du das?

Kekse :lol::keks:

gab anscheinend keine, aber das treibt die Spannung in die höhe, weil jeder rechnet damit das er jetzt ein Lebenszeichen von sich gibt. Ich hoffe auch das nicht er die "Hochzeit" ruiniert, weil das würde keiner erwarten

hasch kekse

nocma in einem normalen satz bene ^^

Eko Fresh

hat sich ja mal welche gemacht, nen Anfall bekommen und statt 112 110 im Telefon gewählt :lol:

der Taker hat keine Mindgames gemacht, was wiederrum die Spannung in die Höhe treibt, weil ja jeder damit rechnet das er ein Lebenszeichen von sich gibt. Ich hoffe auch das jemand anderes als der Taker die Hochzeit ruiniert (das auf der Hochzeit was passiert ist klar. WWE halt), weil jeder damit rechnet das der Taker da schon wieder zurück kommt

kann nix tut als ob ers könnt

ich denke HHH wird was amchen da bahnt sich ja was an
rey kanns ja nimmer.
vll show

läst es mittlerweile bleiben^^

guck mir jetzt Edge vs Batze an
1
2
3

hmm Batze in Rot, bahnt sich da eventuell ein Heel Turn an? Würde mich freuen

da bin ich da bleibe ich

habs gesehen.
eher mittlemäßig gutes match.

bestes match war das ecw

das game gewinnt war eig klar. der darf ja nicht 2x bei so einem riesigen event gegen cena verlieren.

es soll nen neuen ecw champ geben henry passt nicht dazu

Ich kam, sah und siegte

hast Hunter vs Cena gesehen

es soll nen neuen ecw champ geben henry passt nicht dazu
von den dreien hat er am besten gepasst, da wenigstens für die ECW antritt. Insgesammt betrachtet ist die ECW mehr mit leicht gebauten Technikern ausgestattet. Da hätte kein Monster reingepasst. Es wird auch verdammt schwer mit dem jetzt in der ECW vorhandenem Material Henry glaubhaft verlieren zu lassen

imperator

habs gesehen. war eig wie jedesma mit denen... genau wie batze gegen edge
alles immer das selbe ist langweilig

finlay mit der shelady könnte ihn umhauen^^

Chicken

:hy: ne Alex, du machst einen jeck :p schreib ne PM und lüfte dich :angel:

rot & weiß

welchen von den 3en willst wissen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben