• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eis~

:hy: Bene, das ganz bestimmt :D
Anni und SoJ bekommt erst mal mein Gifter, der auch die Sachen eingesammelt hat. Rest mal schauen; Spirit brauch ich eigentlich nicht mehr, da ich in der letzten Ladder genug für mich gebaut habe. Wenn hier jemand das RW haben will, kann er es ruhig bekommen. Ansonsten werd ich irgendwann mal einen Fred im Trade-Forum aufmachen mit anderen Dingen auch noch ;)

lecken :p

supi Oli :top: freut doch immer einen. ^^
Alex, kommt Antje aus Holland :lol: ;)

Zunge

hab vor kurzem ja auch so schönes Free Zeug abgegriffen :D muss damit auch mal an einigen Char Konzepten arbeiten, aber über die Ferien keine Zeit dafür

die heilige Dreispaltigkeit

oder so ähnlich :ugly:
Über die Ferien hab ich noch die meiste Zeit, aber bei dem schönen Wetter kaum Motivation, so lange drin am PC zu sitzen :)
Lieber draußen Badminton und Co. spielen :fight:
Aber solche Glücksmomente wie ich ich ihn eben erlebt habe, motivieren doch ungemein :D

Faltigkeiten

Badminton draussen? find ich doof, viel zu unberechnebar.
btw: dreisterer post counter spam geht wohl kaum noch (nach meinem post): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1400649

Faltencreme

Ach, das geht bei uns ganz gut. Die meiste Zeit spiele ich auch mit meinem kleinen Bruder, da ist es oft so, dass wir eher Federball spielen als Badminton :D
Und wenn dann mal eine Bö den Ball unberechenbar aufkommen lässt, lacht man einfach drüber und der Punkt wird gewertet.

Zum dreisten Spammer: Solche Leute gibt es zuhauf in den Foren; vll brauchte er so lang mit seinem Post :lol:

Anti Aging

hmm, ich muss zugeben, Puff Daddy (damals nannte er sich noch so) hat tatsächlich maln gutes lied gemacht.

Elitesoldat

nacht olli + bene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben