• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Web Cam

:mad: wahhhhh, ne Stunde im Stau gestanden, ein hoch auf die tolle, nicht anwesende Polizei, die so toll die Autobahnen offen lässt so das man in einen Stau fährt, weil die Autobahn gesperrt ist :irre: oh mann

prima das es nur 34 Grad war :flame:

:hy: auf welcher Autobahn warst du? Irgendwo wurde die Autobahn gesperrt, weil die Sträucher am Rand gebrannt haben^^

~er

naja bin bei mir gut durch gekommen.
~ca. 55 min sind wir gefahren.

macht ma einer von euch thresen foto klar ich hab kein photo shop und von bilbearbeitung habe ich mal gar keine ahnung

re

Da gehts mir genauso wie dir Alex :hammer:

Bock

wer hat den das Material ?
ich könnte es morgen an der Arbeit versuchen. müsst mir nur die Bilder per email schicken. pm mich, dann kommt addy ^^

esel

dein bild von dir haste doch wohl noch oder^^?
das von flo kann ich dir zu schicken habs irgendwo noch im verlauf

Lastentier

jau hab ich noch, aber das andere alles nicht :(

jörn :lol:

das pic ausm 1. post kannste ja so koperien und speichern...

Bundeswehr

Gerd, brauchst du vll eine 20/19 Amatorch? Hab noch eine wiedergefunden :angel:

komm unter meine Decke :lol:

wollte Jörn noch warnen, das er aufpasst beim duschen, wenn die Seife auf den boden fällt :lol:
bück alarm :lol:

sagt man zu hübschen frauen :lol:

ja aber du weist doch pferde können gut nach hinten ausschlagen :lol:

wolle Rose kaufen ? :lol:

waaahhhh, D2 du machst mich bekloppt. grad hat mein Gold Baba ne LO Rune gefunden, dann kurz nach grapschen kackt game ab :mad: und nun ist der Char erstmal down.

ich könnte jetzt ................ *zensiert*

€: leck mich echt, die LO ist futsch, so ein scheiss :flopp: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben