• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee bin ich nicht

schatten war irgendwas mit necro ot wander thread oder necro ot aufreisen kp mehr wie genau der hieß

Gott

Dat is der gesuchte Thread

beleidigt

hab ihn gefunden. baer Duriel wird eh hart, da mein merc wahrscheinlich keine 3 Sekunden überleben wird...
Naja, ich versuch dann mal bis Morgen Mittag zum rat zu kommen, dann können wirs vllt zusammen machen

OPFER! :p

mein Merc wär auch schnell tot gewesen, aber ich bin immer hin-und hergetelt, hab ihm ne Potion gegeben und immer aus der Entfernung gefeuert. Dauert zwar, klappt aber auch ;)

Lasst die Korken knallen

Ne Oli ;)

Bam Oida, Fix Oida

:D

Bitte nochmal auf Deutsch :)

Weiß einer, was sich selffound besser spielen lässt: Zerker oder Wirbler?
Bin jetzt lvl30 und hab einige Skillpunkte frei, Amok aber schonmal mit einem Punkt versehen.

Kann mich nicht entscheiden :/

D2 Händy

steht bei mir in der Nähe auf nem Plakat in nem Schaufenster

btw: hatte grade ne Idee für nen coolen D3-Char

Mobiltelefon

Machste auch bei dem "Entwirf deinen eigenen D3-Char"-Dingens mit?
Wenn nein: bitte hier mal die Idee nennen :)

Sony Ericsson

ich wollte eigntlich nicht, aber dann hatte ich ne Idee, die evtl gut ist (wird iwie der Sorc entsprechend, nur cooler...)
willste auch da mitmachen oder was?
wenn ja: selber überlegen und/oder nehr andere RPGs spielen (da leihe ich mir son paar ideen)

Eric der Rote

:hy: Ich geh :zzz:

Eric Cartman

:hy: gn8 Matze

Ne, ich frag nur interessehalber ;)
Irgendwie habe ich selbst keine Lust, irgendeinen Char zu erfinden.
Die D2 Chars finde ich schon ganz gut :)
Aber einige Fertigkeiten könnte man mal verbessern/mit Synergien versehen/durch andere ersetzen ;)

"Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!"

:hy: gn8 Matthias

wenn du interesse hast, kann ich dir nach dem Einsendeschluss aml die ideen dazu schicken. ich hab versucht, das ganze abwechslungsreicher zu gestalten als die ehemalige sorc, so dass man auch mal mehr skills nutzen sollte (man muss nicht, aber wenn man sich überlegt, was man in der situation macht, wirds einfacher)

Bauernhof

kein problem. Gut, dass man das Balancing nicht machen muss :rolleyes:

Agrarwirtschaft

^^

/Ich geh jetzt auch schlafen :zzz:
Gute Nacht :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben