• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili Schoten

Damals als Gerd noch jung war :lol:

vor rund ~1970 jahren :lol:

oder mit wieviel jahren ist jesus damals gestorben^^
in einem film ka welcher das war ist graf dracula ja judas^^

als sich die Sonne noch um die Erde gedreht hat

Jesus soll ja ca. 7 vor Christi geboren worden sein.
Wenn er dann mit 33 gestorben ist, landen wir im Jahre 26 nach Christi.

der Schwarm

:hy: kurzzeitig aml wieder da (btw Duriel noch nicht gemacht: war alles Kälteimmun und die ersten 3 Bosse Kälte + Feuerimmun)

ich meine 6 vor Christus, weil es die 0 noch nicht gab (und damit das Jahr 0 auch nicht)

Frank Schätzing

hab ich gelesen das Buch :read:

:hy: shadow

Wie kälteimmun?
Du hast eine Sorc, die kann auch durchtelen :D

Ich mein, in nl hab ich ne selffound Nova/Hydrasorc, die hält selbst kaum was aus, der Merc (Akt1-Jägerin) ist auch nich der Beste^^. Aber im Grab rumgetelt, Stab ins Loch gesteckt, Duriel geplättet (brauchte zwar ein paar Minuten, aber klappte ohne ein Rip). Mit Bossen hab ich mich nicht aufgehalten ;)

Die Dunkle Seite

ich auch, habs heute zum 2. mal beendet

beim durchspielen kill ich aber normalerweise alles, deswegn wars etwas doof

Aura

Weis wer, wie der letzte Nec-OT-Thread hieß? Ich brauche duie Map...

"Luke, ich bin dein Vadder!"

Im Moment liest meine Ma das Buch; die war ganz erstaunt, dass ich das habe^^
Eigentlich lese ich auch nur Fantasie-Romane, aber das Buch kann ich echt empfehlen.

Wenn du unbedingt durchspielen willst: dein Pech :p
Im Ernst, selffound ist es schonmal eine Qual, da will ich nicht noch jedes Monster killen, welches meinen Weg kreuzt. Aber wenn du das machen willst, kann ich dich nicht davon abhalten^^

/Grrr, 2 ganze Minuten zu spät -.-
Wie der Thread hieß, weiß ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben