• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strafbar

Ich geh :zzz:

Desertation

:hy: anbend und gn8
hmm, doff, sieht so aus als könnte ich wegen nem folge fehler in der quest abfolge eine gothic 2 mod nicht beenden...

meuterei

:hy:

nice found mgb. lass mich raten in nl oder?

meine 2 selffound vexen sind chon zich jahre her. glaube war 2004. seit dem keine einzige rune höher als gul gefunden.

auf der Bounty

:hy: Morgen

mars riegel

grad uniq ring gedropt ich so freu, nach dem indenten wars nur noch ;(

wer?

ja diese ladder suxt mal derbe ich finde ma gar nix. und im trade forum ist auch nix wirklich brauchbares da was ich mir atm leisten kann^^

Mr. T in Wow natürlich :D

Mr. T at sich ins Spiel gehackt und eine Irokesenklasse erstellt

:D

WoW find ich für'n Arsch, aber die Werbung ist echt genial

Steakhouse

hab ja noch kein Wort hier im Forum gesehen mit dem die Leute so viele Probleme haben, wie mit Flail :irre: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1406230

Vom Kobe Rind

"Need 4 sock fail" ist immer noch der beste :lol:

Grillen

:hy: Leutz
so, konnte bei der Mod 70% meines Fortschrittes vergessen (ca. 15 Stunden).... Naja, war eh verskillt

und zu Flail: das beste war eh aussem Schicke Pics "O 4 sox fail"

Spiess

aus dem Beziehungsproblem Thread im OT :lol:

Das Diabloforum weiss halt was Frauen wollen. Größtenteils Salami, Lego Sternenzerstörer und mit brennbarem Gel gefüllte Herzen in Bäumen.

bin mal wech bis morgen :hy:

Kompaniefeldwebel

:hy: Ciao Bene
:hy: Der ganze Rest

Salami, Lego, Herzen sind eben die Klassiker :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben